Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CandyBar läuft nicht unter Mountain Lion

CandyBar läuft nicht unter Mountain Lion

jeti
jeti26.07.1221:20
Hallo zusammen,

leider funktioniert CandyBar nicht meh unter Mountain Lion.
Ist kein wirklicher Beinbruch, aber ich habe es immer gerne genutzt.
Hat jemand von Euch eventuell in Erfahrung gebracht
ob und wann eine ML kompatible Version erscheint?
Auf der Herstellerseite habe ich nichts entdecken können.
0

Kommentare

°o0o°
°o0o°26.07.1222:14
Der Hersteller ist © Panic Inc. und auf deren Webseite steht ganz groß "Ask us a quick question on Twitter" also frag doch den Hersteller anstatt uns zu fragen. Nur er wird es wissen

„Meine Favoriten: Gerhard Uhlhorn ++ Eventus ++ Bart S. ++ torfdin“
0
jeti
jeti26.07.1223:00
Dieses ist mir wohl bewußt!
Aber für mich gehört eine entsprechende Information auf die Produktseite
Warum muß ich meine Anfrage über Twitter stellen?
Ich empfinde es mittlerweile als Unart das Firmen und Unternehmen
teilweise nur noch über soziale Netzwerke erreichbar sind.
=> Aber dieses ist wieder ein ganz anderes Thema.
0
°o0o°
°o0o°26.07.1223:33
jeti

Warum muß ich meine Anfrage über Twitter stellen?
Warum sollen es andere für dich tun?
Du wolltest doch wissen ob und wann eine ML kompatible Version erscheint.
Offensichtlich ist dem wohl nicht so.
„Meine Favoriten: Gerhard Uhlhorn ++ Eventus ++ Bart S. ++ torfdin“
0
TorstenW26.07.1223:47
Irgendwo auf Apfeltalk hatte jemand nen Email-Response gepostet, der sich auch eher in Richtung "wird wohl erstmal nicht kommen" las.

Ich hab mir mit LiteIcon erstmal beholfen.
Das einzige was ich nicht geändert bekommen hab, ist das Finder Icon..
Bin mir da aber nicht sicher wo der Fehler ist, weil ich noch Total Finder benutze..
Im Activity Monitor ist schon das geänderte Icon, aber im Dock wird es nicht angezeigt.. keine Ahnung woran es liegt..
0
Zacks
Zacks27.07.1201:38
CandyBar läuft auch unter 10.7.4 nicht richtig. Hatte denen vor knapp 2 Monaten diesbezüglich eine Mail geschrieben, geantwortet haben sie zwar aber es sieht nicht so aus als wenn die sich ernsthaft bemühen würden Probleme wirklich zu lösen.
„Ware wa messiah nari!“
0
jeti
jeti27.07.1207:42
°o0o°
jeti

Warum muß ich meine Anfrage über Twitter stellen?
Warum sollen es andere für dich tun?

Ich habe ja nicht gesagt es soll ein anderer für mich erledigen.
Mich stört einfach die Art und Weise wie ich kommunizieren soll => ÖFFENTLICHE NETZWERKE, ICH WILL DAS NICHT!
Aber wie bereits erwähnt, das ist ein ganz anderes Thema und nicht Bestand meiner Frage in die Runde.

Zacks
Hatte denen vor knapp 2 Monaten diesbezüglich eine Mail geschrieben, geantwortet haben sie zwar aber es sieht nicht so aus als wenn die sich ernsthaft bemühen würden Probleme wirklich zu lösen.

Auch ich hatte eine Frage diesbezüglich vor dem ET von Lion an PANIC gestellt => leider unbeantwortet bisher.
Ich denke ich werde mal 'n Reminder versenden. Mal sehen was es ergibt, oder ich muß mich halt nach einer Alternative umschauen.

Danke vorerst für Eure Antworten

0
Zacks
Zacks27.07.1209:29
➜jeti
Hab auch nochmal nachgehakt bei Panic, so sobald ich eine Antwort habe werde ich sie hier posten. Es sieht so aus als wäre Customizing auf dem Mac bald endgültig Geschichte
„Ware wa messiah nari!“
0
Lex Luthor27.07.1209:41
TorstenW
Irgendwo auf Apfeltalk hatte jemand nen Email-Response gepostet, der sich auch eher in Richtung "wird wohl erstmal nicht kommen" las.

Ich hab mir mit LiteIcon erstmal beholfen.
Das einzige was ich nicht geändert bekommen hab, ist das Finder Icon..
Bin mir da aber nicht sicher wo der Fehler ist, weil ich noch Total Finder benutze..
Im Activity Monitor ist schon das geänderte Icon, aber im Dock wird es nicht angezeigt.. keine Ahnung woran es liegt..

Du solltest den Dock Icon Cache mal löschen, ich benutze dafür meistens Onyx, damit ich die Cache Datei nicht suchen muss gg.
0
jeti
jeti27.07.1209:57
Zacks
➜jeti
Hab auch nochmal nachgehakt bei Panic, so sobald ich eine Antwort habe werde ich sie hier posten. Es sieht so aus als wäre Customizing auf dem Mac bald endgültig Geschichte

Prima, danke => mache ich umgekehrt auch.
0
jeti
jeti28.07.1214:14
Hallo zusammen,

ich habe noch keine Antwort vom CandyBar-Entwickler Panic erhalten,
aber es gibt ein UpDate (3.3.4) mit neuen Icon-Definitionen.

0
TorstenW28.07.1219:14
Danke.
Damit funktioniert es bei mir wieder einwandfrei.
0
Zacks
Zacks29.07.1218:09
➜jeti
Danke! Ich habe noch keine Rückmeldung erhalten. Hast oder hattest du eventuell auch das Problem, dass die Vorschaubilder der Icons fehlerhaft dargestellt werden und CandyBar nach einiger Zeit abstürzt?
„Ware wa messiah nari!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.