Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Call of Duty:Modern Warfare 2 auf Macbook White late 09

Call of Duty:Modern Warfare 2 auf Macbook White late 09

tobiask30.01.1023:09
Moinsen erstmal,


Ich hatte mal wieder Lust CoD zu spielen und habe dafür eine Bootcamp Partition mit Windows 7 Home Premium erstellt.



Dabei habe ich eine Frage:


Kann ich CoD:MW2 überhaupt flüssig auf meinem Macbook spielen?



CPU: 2,26 GHZ Core2Duo
Ram: 2GB
Grafikkarte: Nvidia 9400M GT


mir ist egal ob auf High oder Low, hauptsache für eine kleine Runde sollte es reichen.



Danke im Vorraus für antworten
0

Kommentare

LordLasch30.01.1023:20
wenn man google bemüht findet man so einiges dazu
I'm running Modern Warfare 2 on my 13" MBP
2,26 Ghz, 4gb ram, 9400m...
I'm playing it at 1280x720 with everything set on high (no anti-aliassing)

scheint also zu laufen, auf nem externen Monitor mit hoher Auflösung könnte es allerdings schnell eng werden
0
tobiask30.01.1023:23
LordLasch
wenn man google bemüht findet man so einiges dazu
I'm running Modern Warfare 2 on my 13" MBP
2,26 Ghz, 4gb ram, 9400m...
I'm playing it at 1280x720 with everything set on high (no anti-aliassing)

scheint also zu laufen, auf nem externen Monitor mit hoher Auflösung könnte es allerdings schnell eng werden

okay,ich hab bing genutzt und hat nix gefunden.

Auf einem Externen Monitor will ich es auch nicht spielen,mir reicht die native Auflösung vom MB locker.

Aber auf jeden Fall danke für die Antwort,werde mich mal melden wenn ich es ausprobiert habe.
0
tobiask31.01.1001:19
Also das Spiel läuft tatsächlich super bei mir viel besser als auf meinem alten Windows notebook mit 9600m gt
0
alQamar
alQamar31.01.1008:35
Welches Windows hattest Du auf deinem alten Notebook?
0
sver
sver31.01.1010:22
Kann ich nur bestätigen:

MB Unibody 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB Platte und MW2 läuft echt angenehm! MP habe ich noch nicht ausprobieren können, aber ich denke selbst dort ist es spielbar
„Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky)“
0
tobiask31.01.1011:26
alQamar
Welches Windows hattest Du auf deinem alten Notebook?



Auf meinem Alten Notebook hatte ich ebenfalls Windows 7 Home Premium drauf,ebenfalls frisch installiert und da konnte ich es nur auf Low spielen.


0
nane
nane31.01.1011:54
Also ich hoffe mich steinigt jetzt keiner, aber CoD MW2 auf einem 13" Bildschirm ist ja schon sehr klein oder? Ich spiele das auf einer Console in Full HD und finde das Ganze auf einem 37" TV noch klein. Naja vielleicht sollte ich mal meine Brille aufsetzen. Schönen Sonntag allerseits!
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
tobiask31.01.1012:44
nane

Also für mich reichen 13" wirklich für Spiele, ih find das praktischer als so ein riesen gerät


Aber jeder hat seine Meinung zu
0
alQamar
alQamar31.01.1013:59
Außerdem sitzt man ha näher an einem Monitor, als an einem Fernseher.
Unter 24" sind mir mittlerweile aber auch bei Monitoren zu klein zum zocken
0
gagigu
gagigu01.02.1019:53
Sicher läuft CoD MW 2 flüssig, habe es auch auf meinem Book. Ist zwar ein MBP 13'', aber es sollte auch auf nem MB gehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.