Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Call of Duty 2 Online Spielen

Call of Duty 2 Online Spielen

michel43
michel4315.10.0616:24
Hallo zusammen,

würde gerne online zocken, doch leider findet mein CoD 2 im MP Modus keine Server

Weis jemand von Euch woran das liegen könnte?? und ja, ich habe eine original Version

Danke gruss michel
0

Kommentare

roger_toger15.10.0617:17
Alle Updates installiert?
0
michel43
michel4315.10.0618:05
ja habe ich, 1.3 war glaube ich das letzte Patch!?
0
bachi
bachi15.10.0623:15
Bestehende Internetverbindung?
„ “
0
Rantanplan
Rantanplan15.10.0623:23
Call of Duty kenne ich nicht, aber mal so ein Schuß ins Blaue: NAT-Router?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Martin Springer16.10.0600:36
Das liegt glaube am Intel im Mac. Hast du die PPC Version oder gibts schon eine Intel Version. ich hatte mal ein FTP Programm für PPC im MacBookPro , aber ich konnte mit niemand nichts verbinden. Name weis ich nicht mehr. Am iMac G3 funktionierte es perfekt!

(Vermutung)
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work16.10.0600:54
Call of Duty 2 ist Universal, also PPC & intel…

Denke mal, es liegt eher an Deinen Netzwerkeinstellungen. Rantaplan deutete es ja schon an: Eventuell hängst Du hinter einem Router und musst da erst per NAT auf Deinen Rechner umleiten?
0
Andi
Andi16.10.0602:00
Hast du die Firewire Ports TCP 28950-28960, 20510 im Router und im Mac freigeschaltet?
Bei mir funzt CoD:UO und CoD2 ohne Probleme im Netz.
„möp!“
0
michel43
michel4316.10.0615:56
Tja grade noch mal nach gesehen, habe alle Ports im Router und in meiner Systeme Firewall freigegben!!

Geht trotzdem nicht
0
michel43
michel4317.10.0619:52
so weis jetzt woran es gelegen hat, an Little Snitch

Danke für Eure hilfe!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.