Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CSS editor mit WYSWYG gibt es sowas für MAC

CSS editor mit WYSWYG gibt es sowas für MAC

barbagianni
barbagianni10.12.0419:25
Hi Leute
kennt jemand ein Tolle funktionierendes CSS editor mit WYSWYG funktion?


Dreamweaver ist nicht ganz konfortable für die programmierung die ich mit CSS machen will.
Ich meine, ein Tool damit ich die ganze HTML editieren kann.

0

Kommentare

barbagianni
barbagianni10.12.0419:41
Hi,
ja klar lerne ich wie es geht bz. kann schon einige Aber ein WYSWYG wäre sher hilfsreich. so wie mit dreamweaver mit die HTML positionierte Daten darstell.
0
derondi
derondi10.12.0419:42
barbagianni:

Probier doch mal CSSEdit..


mp:
Vielleciht will aber nicht jeder den Code selber schreiben? Oder nicht jeder will abstrakt alles zusammen schustern. Es kann Vorteile haben einen kleinen und feinen WYSIWYG-Editor ab und an zu nutzen, hm?
0
barbagianni
barbagianni10.12.0419:51
Das ist was ich gesehen habe ZenGarde und hat mich begeistert.
Aber der Kode selber zu schreiben ist mich verrückt.

Ich werde mir CSSEdit anschauen
0
nb
nb10.12.0419:58
Mann, könnt ihr mal bitte gutes Deutsch schreiben!
0
jabberj
jabberj10.12.0420:22
nb

kann mir jemand sagen,wo es einen guten deutschEditor gibt ?
0
nb
nb10.12.0420:25
Das frage ich mich auch.
0
Rantanplan
Rantanplan10.12.0420:48
Fragt mal barbagianni nach seiner Muttersprache
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
derondi
derondi10.12.0422:22
Rantanplan:

Ist doch perfektes bayerisch
0
barbagianni
barbagianni11.12.0419:49
nb
Das frage ich mich auch.

Wenn du perfekt Italinisch kannst
dann lade ich dich zu eine PIZZA ein, OK?

Nehmen wir an du kannst italienisch!
Kannst du auch neapolitanisch wie ich buarisch?

....Capisch?


Sehr geehrter Herr Prof., ich kann mir nicht vorstellen dass Sie niemals "Silbertrennung sowie Wörterbuch in MS Word" nachgeschlagen haben ...oder? erst überlegen ob man schon alles weiss ... und dann schreiben.


ciao bello und viel spass beim lernen!


PS: Ich weiss ,Du meinst nicht ernst oder? ich auch nicht )))
0
nb
nb11.12.0420:21
Non significo quello serio. Sì!

Non conosco perfettamente italiano, ma tuttavia molte parole.

Pronto!

Arrivederchi!
0
barbagianni
barbagianni11.12.0420:29
also ich muss sagen, ich schätze sehr deine Anstrengungen aber bitte ....ein gutes italienisch schreiben. OK? Ichhabeca.50fehlerentdecktunddannhabeichaufgehörtzuzählen

Arrivederci e Saluti,

IL MAFIOSO!
0
nb
nb11.12.0421:26

*il mafioso*

Rallentare, per favore!

50 Fehler? Wo denn?
0
barbagianni
barbagianni11.12.0421:31
ach sorry, sie sind cinquantuno;
0
MP
MP10.12.0419:35
CSS WYSWYG ? tsts, lerne wie css funktioniert, und dann biste im Code viel schneller
0
MP
MP10.12.0419:47
hab den CSS Edit auch mal probiert, gefiel mir aber nicht...
<br>
<br>einarbeiten in den Code ist mühsam, das ist klar. Aber so schwierig ist css nun auch wieder nicht. und das ganze Resultat ist dann einfach sauberer.. na meine Meinung, jedem dass seine
<br>
<br>
<br>schaut euch mal CSS ZenGarden an http://www.csszengarden.com/
<br>falls ihr nicht so kennt, da sieht man dann die Power von CSS, und die CSS files darf man da sogar runterladen um sie zu studieren. Echt ne gute Seite, sehr eindrücklich
0
MP
MP10.12.0419:48
bei CSS Zengarde hat man viel CodeBeispiele
<br>die kann man dann für sich anpassen, neu zusammenstellen usw..
<br>
<br>meine alternative zu WYSIWYG
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.