Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CS3 Indesign lässt sich unter SL nicht installieren - hilfe!

CS3 Indesign lässt sich unter SL nicht installieren - hilfe!

FotoJo15.09.0915:36
Ja wie der Titel schon sagt: CS3 Indesign lässt sich unter SnowLeopard nicht installieren.
Nach der installation sagt mir der Installer einfach mit nem Kreuzle, dass er es nicht installiert hat.
Indesign einzeln zu installieren geht auch nicht.
hab einen clean-install gemacht und bereue es gerade,
kann mir jemand helfen bitte?
„Echte Kerle essen keinen Honig, sie lutschen Bienen.“
0

Kommentare

FotoJo15.09.0916:56
noch als Info...
ist eine Studentenlizenz von Design Premium
„Echte Kerle essen keinen Honig, sie lutschen Bienen.“
0
FotoJo16.09.0912:11
öhm hat hier keiner ne Ahnung?
„Echte Kerle essen keinen Honig, sie lutschen Bienen.“
0
uplift
uplift16.09.0912:15
Was isses denn nun? Nur InDesign oder die komplette CreativeSuite Design Premium.
Wenn es die komplette Suite ist, installiert er alles außer InDesign oder läuft noch irgendetwas nicht?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
FotoJo16.09.0912:18
er installiert alles ausser InDesign, aus der CreativeSuite Design Premium, sorry war zu ungenau
„Echte Kerle essen keinen Honig, sie lutschen Bienen.“
0
uplift
uplift16.09.0912:24
Hast Du Dir mal die Demo von InDesign bei Adobe geladen? Vielleicht ist dein Datenträger defekt.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
FotoJo16.09.0912:32
gibts die CS3 Version noch zum Download?
„Echte Kerle essen keinen Honig, sie lutschen Bienen.“
0
uplift
uplift16.09.0912:51
Ja, hier:


Und hier gibt es noch die komplette DesignPremium
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
FotoJo22.09.0916:54
so tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, ich kam die letzten Tage einfach mal gar nicht dazu...
Also deine Links enden bei mir so, dass mir die Adobe Website sagt, dass ich mich anmelden soll und den Download nochmal starten soll, er wird an dem Punkt fortgesetzt an dem er unterbrochen wurde.
Ich habe einen Account bei Adobe, aber selbst wenn ich mich angemeldet habe kommt diese Meldung. Und über die Suchfunktion von Adobe finde ich die dumme "trial.dmg" zum verrecken nicht.

Ich komm mir wie ein kleiner hilfloser Junge vor der nicht an die Keksdose kommt obwohl er doch weiß, dass sie hinter irgendwelchen Dosen im Schrank da oben steht

help
„Echte Kerle essen keinen Honig, sie lutschen Bienen.“
0
FotoJo26.09.0913:02
darf ich den Fred hier nochmal anstoßen?
„Echte Kerle essen keinen Honig, sie lutschen Bienen.“
0
RAMses3005
RAMses300526.09.0914:07
Hast Du zu SL vom alten System aktualisiert oder alles komplett neu installiert ? Falls letzteres, vielleicht hast Du kein Rosetta mitinstalliert. Ohne Rosetta geht bei InDesign CS3 nichts.

Rosetta kann man bei der SL-Installation unter "Anpassen" anwählen.
0
idolum@mac26.09.0914:20
Warum sollte die CS3 Rosetta benötigen? CS3 ist nativ Intel.
0
Snowleopard_0926.09.0914:24
Es reicht aus den Ordner zusätzliche Optionen zu öffnen und die Installation zu starten. Aber InDesign braucht Rosetta nicht. Es ist Universal Binary.
0
idolum@mac26.09.0914:27
Hier die CS3 Testversion. Musst aber Firefox nehmen, irgendwie kann Safari kein FTP.

ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/indesign/mac/cs3/
0
RAMses3005
RAMses300526.09.0914:30
Ah ok, dann hab ich das mit der CS2 verwechselt. Sorry.
0
Snowleopard_0926.09.0914:40
idolum@mac
Hier die CS3 Testversion. Musst aber Firefox nehmen, irgendwie kann Safari kein FTP.

ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/indesign/mac/cs3/

Sind nur Updater ohne Installation wird da nichts gehen. Nur InDesign CS2 liegt als Tryout Deutsch vor samt aller uodates.
0
idolum@mac26.09.0914:47
Ach so, sorry. Verstehe da noch einer Adobe.
0
uplift
uplift26.09.0915:42
FotoJo
Meld Dich bei Adobe mit Deiner ID an, zieh ne Demoversion und klicke dann auf den Link. Brich dann den Download von der Demo ab und Du kannst das komplette Paket ziehen!
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
idolum@mac26.09.0916:07
uplfit

Dett funzt ja. Warum macht es Adobe einen nur so schwer?
0
FotoJo26.09.0921:10
cool es läd! Es läd!!

@ idolum@mac: aber wirklich, so umständlich muss es halt mal echt nicht sein!

@uplift : dankööööö!

so und jetzt muss ich halt warten, bis es geladen is und dann schaun ma mal ob ichs installn kann! Thx!
„Echte Kerle essen keinen Honig, sie lutschen Bienen.“
0
FotoJo26.09.0921:59
tja wie bitter - InDesign lässt sich installieren juhu, aber es akzeptiert nicht meinen Student Edition - Schlüssel.

Fazit: ES GEHT IMMER NOCH NICHTS!
„Echte Kerle essen keinen Honig, sie lutschen Bienen.“
0
uplift
uplift27.09.0914:58
Ok, dann wird wohl Dein Datenträger einen defekt haben.
Ruf bei Adobe an und lass Dir nen neuen Datenträger schicken.
Im Zweifelsfall musst Du eine Gebühr für das Versenden bezahlen.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.