Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CDs/DVDs automatisch beschriften? Wer kann das?

CDs/DVDs automatisch beschriften? Wer kann das?

applepeet126.04.0514:10
Hallo,

was ich schon lange suche ist ein Programm, welches mir mein Ordnerstruktur ausliest, damit ich diese auf den Rücken der CD Hülle drucken kann (Einleger). Gibt es da ein kostenloses Tool, welches diesen simplen Vorgang macht. Wünsche mir diese Funktion für Toast schon lange, iTunes ist ja mit ihrem Civer-Druck schon recht vorbildlich.

Vielen Dank für Eure Hilfe,

peet1
0

Kommentare

ken-o-bi26.04.0514:23
UnCoverIt.



ist aber nicht kostenlos.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.