Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CD duplizieren!

CD duplizieren!

bono27.05.0317:17
Ich hab ein Programm das immer nach der orig. CD fragt.

Ist es möglich die CD auf die Platte zu kopieren, damit ich nicht immer die CD einlegen muss?

Mit Danz Retrospekt Express geht das duplizieren nicht vollständig.
0

Kommentare

Wysel27.05.0317:26
Mit Disk Copy sollte dies funktionieren
0
NoName
NoName27.05.0317:34
Funktioniert nur, wenn es dem Programm egal ist. Wenn es aber die CD im Laufwerk erwartet, nützt ein Image nichts. Welches Programm ist es?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Mike27.05.0318:11
Mir gelang es mal (weiss leider nicht mehr, mit welchem Prog, glaube, es war Kai's Power Goo), das Prog zu *überlisten*, indem ich die -kopierte- CD als Image auf der Festplatte hatte.
0
bono27.05.0318:13
Telinfo, ein Schweizer Telefonbuch.

Habs versucht, auch die CD "duplizieren" bringt nichts.

Hartnäckig kommt zu beginn ein Dialog mit CD "wählen" oder "abbrechen"...
0
Luivision27.05.0318:15
ich kenn so´n programm aus der win welt.....aber fuern mac ist mir nix bekannt wo das programm vorgegaukelt bekommt das eine cd drin liegt.
0
NoName
NoName27.05.0318:31
Wie gesagt, bei manchen geht es. Ich habe die CH Tel auch. Es geht weder bei der Schweizer noch bei der von der Telekom. Du kannst aber die Schweizer Daten exportieren und dann mit Filemaker importieren. Importiere die Daten in eine leere Datei und mache danach das Layout und die Felddefinitionen. Schneller als CD und bessere Suchoptionen.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Wysel27.05.0319:17
Mit Toast Titanium kann ein Image von der TelCD erstellt werden.
0
bestbernie27.05.0319:24
Hi
mit toast ein Image erstellen und das bei bedarf mounten funktioniert bei mir auch mit Spielen,z.b.Warcraft oder Diablo2

viele Grüße
Bernd
0
macpaneu
macpaneu28.05.0300:23
dito!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.