Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CD Toolkit Treiber für OS9

CD Toolkit Treiber für OS9

macsteve
macsteve04.08.0511:28
Hallo Leute,

ich brauche mal wieder eure Hilfe, ich suche den CD Toolkit Treiber für Laufwerke die der Apple Treiber unter OS 9.1 nicht erkennt. Ich kann leider nicht auf 9.2 updaten, weil der Rechner ein alter Clone Mac ist und unter 9.2 nicht mehr läuft. Habe schon bei Google gesucht und nix gefunden. Es gibt ja bei FWB das Toolkit Set zu kaufen, doch ich brauche ja nur den Treiber. Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruß
macsteve
0

Kommentare

Oxxle
Oxxle04.08.0511:53
Vor ca. 1000 Jahren (:-P) hatte ich einen Umax-Clone und hatte mit das FWB-Toolkit gekauft. Wenn ich abends zu Hause die passende Kruschelkiste (:-[) finde, melde ich mich bei Dir.
Kann aber noch etwas dauern...
0
macsteve
macsteve04.08.0512:02
Oxxle du bist ein Schatz ich wußte doch das die alten Macianer sowas noch rumliegen haben. Hast was gut bei mir

Gruß macsteve
0
jogoto04.08.0516:00
Hies das passende Programm nicht FWB CD-ROM Toolkit? Wenn ich mich richtig erinnere gab es da zwei Versionen.
Oxxle
1000 Jahre, von wegen, hab gerade auf meiner Rechnung geschaut, die ist von Oktober 2001.
0
Oxxle
Oxxle04.08.0516:04
jogoto
Nee nee nee. Ich meinte den Clone-Rechner!
Mein Umax-Gravis-Clone kam im Jahre 1997 zur Welt!
Und das sind ja fast 1000 Jahre im Computerzeitalter;-)
0
jogoto04.08.0516:20
macsteve

Mail kommt...
0
macsteve
macsteve04.08.0516:31
Danke Euch beiden,:-X MTN ist doch immer noch der beste Platz wenn man(n) mal Hilfe braucht.

Gruß macsteve
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.