Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CAMINO-Startseite = Lesezeichenseite – wie?

CAMINO-Startseite = Lesezeichenseite – wie?

Pseudemys
Pseudemys26.12.0410:44
Wie in Safari soll auch in Camino die Startseite der „Bookmark Manager“ (also die Lesezeichen) sein.

In Safari kann ich das in den Voreinstellungen einrichten, in Camino darüber nicht – wie vielleicht doch irgendwie auf Umwegen?

Die Schildkröte dankt!
0

Kommentare

oliver
oliver26.12.0414:53
kann dir hierzu nicht direkt helfen, aber vielleicht hats hier ja einen tip für dich @@http://www.jasperhauser.nl/projects/camino/support/sup_faq.html
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Pseudemys
Pseudemys26.12.0415:50
Danke für den Verweis, oliver!
(Wenn D u es nicht weißt, dann geht's wohl nicht. )
0
oliver
oliver26.12.0415:57
Pseudemys
(…) Wenn D u es nicht weißt, dann geht’s wohl nicht. )

schreib nicht sowas, ich weiß ja wirklich nicht alles…ansonsten denken die leute hier wirklich, ich wäre "größenwahnsinnig überheblich" (frei zitiert nach @@Macerer aus diesem thread @@http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=20487&cat=6&answers=16 )
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Pseudemys
Pseudemys26.12.0416:32
Was las ich doch dort u.a. von Dir?
[…]und nein, ich habe vor spracherwerb keine WLANs konfiguriert, sondern goethes gesamtwerk ins finnische übersetzt.

Solange man sich seinen Humor bewahrt, muß man eigentlich weder Tod noch Teufel fürchten!
Laß’ es Dir also – weiterhin - nicht verdrießen.
In diesem Sinne!
0
oliver
oliver26.12.0416:59
ach weißte, mein motto für den umgang mit aufgeregten in internet-foren ist:

"so dumm wie ichs brauche, können die mir gar nicht kommen."

aber danke für deine lieben worte.
0
Pseudemys
Pseudemys26.12.0420:29
Gebe ich „about:config“ in das Camino-Adreßfenster ein, so wird wohl die Konfigurationsseite angezeigt - aber ohne jegliche Angaben!
(Bei Firefox wurde da so einiges angezeigt…)

Was ist davon zu halten?

Was kann mit „about:xyz“ eigentlich noch alles aufrufen werden?
0
Agrajag27.12.0411:20
Pseudemys
Gebe ich „about:config“ in das Camino-Adreßfenster ein, so wird wohl die Konfigurationsseite angezeigt - aber ohne jegliche Angaben!
(Bei Firefox wurde da so einiges angezeigt…)

Das ist mir letztens auch aufgefallen. Ich meine, es war mal anders. Ist es im aktuellen, offiziellen Build auch so, oder kam das erst mit den Nightlies?
0
Pseudemys
Pseudemys27.12.0414:28
Ich habe nur die offizielle internationale Version v.0.8.2int.
0
TimSK
TimSK27.12.0415:00
Was ist mit about:blank ?
0
Pseudemys
Pseudemys27.12.0415:05
Äh ja, was soll damit sein?
0
TimSK
TimSK27.12.0415:06
oh, ich hab in der threadüberschrift LEHREseite gelesen...
0
TimSK
TimSK27.12.0415:08
ich meine LEERE seite...
ich sollte schlafen.
0
Pseudemys
Pseudemys27.12.0416:52
Schlaf schön.
Das Mißverständnis kann also als geklärt betrachtet werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.