Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>C1 22 – Alle Geräte als in den USA located?

C1 22 – Alle Geräte als in den USA located?

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex19.03.2209:24
Guten Morgen,

da will man lediglich das aktuelle Angebot zu Capture One 22 wahrnehmen, aber der Bezahlvorgang lässt einen einfach nicht...

Ist das bei euch auch so, dass bereits die Preise ausschließlich in Dollar angezeigt werden?

Will ich bezahlen, gibt er mir erstmal an, dass meine PLZ nicht nutzbar ist. Nehme ich die nächste hier aus der Stadt, funktioniert es, aber er schlägt mir auf die 139$ noch Steuern drauf (gesamt ~159$). Schonmal kurios, da ich in der Vergangenheit dank VAT Id nie die Steuern dort draufgeschlagen bekommen habe.

Deren Support meint nun, dass wenn ich physically located in Germany bin, ich drauf achten soll, dass mein VPN deaktiviert ist. Funfact: Ich nutze keinerlei VPN oder Proxy.
Auch ist es egal, ob ich's am Mac über heimische Internet oder am iPhone mit dem Mobilfunknetz versuche: Immer das Gleiche – der Bezahlprozess meint, ich komme aus den USA und dann soll ich gefälligst auch Adresse und Kreditkarte bzw Paypal aus den USA nutzen.

Kann sich jemand erklären, woher dieser Fehler kommt?
Haben iOS und Mac OS hauseigene VPN Dienste

Bin für jede Hilfe dankbar

Grüße
Oliver
0

Kommentare

Moebius3k19.03.2209:41
Haben iOS und Mac OS hauseigene VPN Dienste?

Prinzipiell ja, aber nur wenn du Private Relay aktiviert hast.

Ansonsten stehen hier bei mir beim Aufruf der CO Seite die Preise ganz normal in Euro. Wird dir aber auch nicht weiterhelfen. Funktioniert es vielleicht mit dem folgenden Link bei dir (falls du aus irgendeinem Grund nicht auf die richtige Seite weitergeleitet wirst):

BTW, beim Bezalvorgang ist rechts oben noch mal eine Länderauswahl, vielleicht kannst du da was ändern.
+1
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex19.03.2210:10
Danke dir, es lag tatsächlich ausschließlich am Private Rely
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.