Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bye bye iMac Pro

Bye bye iMac Pro

UWS06.03.2108:54
...Apple lässt den iMac Pro offenbar auslaufen. Es gibt nur noch die Basisversion, und die auch nur noch „solange der Vorrat reicht...“. Bin mal gespannt, ob es da einen wie auch immer gearteten Nachfolger geben wird.
„There is no cloud…it’s just someone else’s computer.“
0

Kommentare

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex06.03.2109:03
Naja, das bislang verkaufte Modell war ja schon ziemlich veraltet und oft waren andere iMac Modelle die bessere Wahl.

Könnte mir immernoch einen Silicon iMac mit XDR Display als Pro Version vorstellen.
0
UWS06.03.2111:47
...ja veraltet schon, das Lüftungssystem ist dem normalen iMac allerdings deutlich überlegen. Wird aber zukünftig in der Form wahrscheinlich sowieso nicht mehr benötigt. Erstaunlich, dass sie diese Entscheidung jetzt treffen und nicht schon früher, mglw. tendiert der Absatz ja gen Null derzeit.

Eine Pro-Version mit XDR hätte was...ich hoffe nur, die kommen endlich mal in die Gänge...
„There is no cloud…it’s just someone else’s computer.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.