Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Bushido und der Draht zur Mafia

Bushido und der Draht zur Mafia

music-anderson
music-anderson18.04.1320:49
Tja, erst hat er mit seinen Texten einige Jugendliche versaut, und nun ist bekannt geworden, dass er auch noch Mitglied der Mafia ist.

„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte19.04.1310:05
Bushido ist ein homophober Antisemit. Jetzt kommt halt noch das Attribut „kriminell“ dazu…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
söd knöd19.04.1311:07
Sinatra, Kennedys und nun Bushido die Mafia ist auch nicht mehr das was die mal war.
0
gimo
gimo19.04.1316:29
ich dachte Konrad Kujau wäre tot!?
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
zod198819.04.1316:55
Wundert mich gar nicht. Nur schade, dass mal wieder Vorurteile bestätigt werden.
0
Kenny_Kit26.06.1313:41
Wenigstens haben jetzt alle wieder Ablenkung von ihrem sonst so langweiligen Alltag, das ist doch auch was tolles
0
music-anderson
music-anderson26.06.1317:28
@Kenny_Kit
Und Du gehörst mit zur Langweiligen Truppe?
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.