Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Burgerking und Safari

Burgerking und Safari

Joker_JH03.12.0921:54
will ja nur am Gewinnspiel zu Weihnachten mitmachen, eingeloggt bin ich aber zu blöd?
Außer einem Kasten mit "100%" und ein paar Geschenken sehe ich nichts auf dem Bildschirm und finde auch keine Auswahlmöglichkeit.
Anderen Browser nutzen?
0

Kommentare

Schoko1
Schoko103.12.0922:49
Hallo,
wenn du Hilfe möchtest, sollest du eventuell ein wenig konkreter werden.
Aus deinem Text wird man nicht wirklich schlau.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
DarkLord541
DarkLord54104.12.0900:03
Hmm also bei mir geht es. Lustigerweise haben die n kleinen Fehler bei sich gemacht. Wenn man sich den Linkaufbau anschaut braucht man nicht mal mehr auf die Suche zu gehen
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Joker_JH04.12.0907:36
Die Frage ist:
"Wie spiele ich mit?"

Verständlich genug?
0
druckpilot10.12.0914:13
ich glaube Schoko1 ging es eher darum, bei welchem Gewinnspiel du mitmachen möchtest. Wenn man nämlich nur den Inhalt liest, ist nicht klar, was du meinst. Erst wenn man deinen Betreff liest, hat man eine Ahnung, wovon du redest.
0
DonQ
DonQ10.12.0915:48
muss man die gutscheine von burgerking und mc donald jetzt im gewinnspiel "gewinnen" und ausdrucken

da lohnen sich die druckkosten, zumindestens für mich ja gar nicht
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.