Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bullet Points bei Mail - Version 2.1.1

Bullet Points bei Mail - Version 2.1.1

ruku12.12.0718:38
liebe mac community,

ich bin ein umsteiger von microsoft und hab es noch keine minute bereut. bin echt sehr von mac begeistert!

beim e-mail programm mail vermisse ich jedoch 2 dinge, die ich von outlook gewohnt war und nutzen möchte:

(1) ich schaffe es nicht, in einem e-mail aufzählungszeichen zu setzen
(2) ich würde gerne e-mail vorlagen in mail erstellen, diese kopieren und am server ablegen (damit auch andere diese nutzen können). copy und paste hat bisher nicht funktioniert.

auch in der hilfe hab ich dazu nichts gefunden. wäre über hilfe sehr dankbar!

thx,
ruku
0

Kommentare

Schildie
Schildie12.12.0719:28
also zu (1)
alt+ü
zu (2): keine ahnung
0
ruku12.12.0719:59
vielen dank!
aber ich meinte bullte points, die dann auch einen tab setzen und den text einrücken (auch nach einem zeilenumbruch). und womit man auch untergliederungen erzeugen kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.