Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bug in Safari 5? (Reader -> Mail)

Bug in Safari 5? (Reader -> Mail)

Der Mike
Der Mike10.06.1022:38
Heute habe ich endlich mal die Zeit gehabt, mir Safari 5 etwas näher anzuschauen. Habe dazu auch mal in einem "via Reader" angezeigten Artikel ausprobiert, da die Mail-Funktion zu nutzen. Doch siehe Screenshot. (Apples Mail ist hier freilich unter 10.5.8 installiert.) Ist das ein Bug von Safari 5 bzw. ist das bei euch reproduzierbar?

Öffne ich Mail, ist dort übrigens in dessen Prefs systemweit Mail (3.6) als Standard-E-Mail-Client definiert.
0

Kommentare

Der Mike
Der Mike10.06.1022:46
Interessant: An einem anderen Rechner gerade parallel ausprobiert. Hatte dort einen Neustart gemacht nach dem ersten Ausprobieren. Dann ging's dort. Und nun - nach Neustart - auch hier. (Nein, nicht nach Neustart von Mac OS X direkt nach der Safari 5-Installation, sondern erst nach dem ersten Versuch - samt folgendem Neustart von Mac OS X -, diese Funktion benutzen zu wollen.)
0
iudex10.06.1022:46
Ich habe es auch gleich mal probiert und bei mir funktioniert es. Sowohl bei dem von Dir genannten Artikel auf heise.de als auch auf anderen Seiten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.