Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Bug? im Kalender Termin über mehrere Tage (Monatsansicht)

Bug? im Kalender Termin über mehrere Tage (Monatsansicht)

jcponte16.12.1009:56
Hallo

Habt ihr das auch? Ich erstelle einen Termin über mehrere Tage.
(KEIN Tagestermin)
z.B. Test-Termin
Start: 16.12.2010 10:00
End: 19.12.2010 17:00

In der Wochenansicht wird der Event Richtig angezeigt.
In der Tagesansicht ebenfalls.
In der Monatsansicht jedoch wird NUR der erste Tag korrekt angezeigt, die anderen Tage sind frei/leer.

Synchronisiere ich mit einem iPhone, dort wird es auch in der Monatsansicht korrekt angezeigt.

Falls ihr das auch habt, wäre das wohl ein Bug in der Monatsansicht beim iPad. und nur beim iPad, da ja im iPhone es richtig angezeigt wird ....

Danke fürs kurz testen und Bestätigen.
0

Kommentare

jcponte29.12.1016:21
Konnte das keiner Ausprobieren und hat der gleiche Efekt?
Oder ist meine installiertes iOS defekt?
0
hermann2029.12.1018:23
Ich habe dieses Problem auch. Beziehungsweise Apple hat dieses Problem zu meinem gemacht.

Ich stellte aufgrund einiger Dialoge mit Apple Produkte-Nutzenden fest, dass der Geschäftseinsatz eher marginal ist. So ist auch iCal auf dem Mac kein Geniestreich
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.