Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bug: Digitale Bilder vergisst Auswahlordner

Bug: Digitale Bilder vergisst Auswahlordner

yo
yo15.03.0710:44
Ih habe auf dem Desktop einen neuen Ordner angelegt, der auch noch "Neuer Ordner" heißt. Wenn ich eine Digitalkamera anschliesse, öffnet sich automatisch "Digitale Bilder". Ich wähle anschliessend in "Digitale Bilder den Ordner "Neuer Ordner" über den Menüpunkt "andere..." mit "Öffnen" aus. Als Default-Ordner wird jetzt auch "Neuer Ordner" angezeigt.
Dann lade ich eine Auswahl an Bildern. Der Vorgang wird auch ausgeführt, nur die Bilder sind nicht in "Neuer Ordner" sondern in dem beim Programmstart eingestellten Ordner gelandet (hier ein Ordner namens "Fotos").
Ist das ein Bug oder mein Fehler? Kann das jemand nachprüfen?
0

Kommentare

yo
yo15.03.0710:46
Ergänzung zur Hardware: MacMini PPC mit 10.4.9.
Meiner Meinung nach ist das ein Bug von 10.4.9.
0
yo
yo15.03.0711:48
Oooch,
niemand da, der das mal gegencheckt?
0
Garfield15.03.0712:01
G5 Dual 2,3
Auch mit 10.4.9 kein Problem.
0
yo
yo15.03.0712:26
Tja, was das wohl sein kann. Auch nach Löschen der plist will es den Ordner nicht akzeptieren
Garfield Danke:-)
0
yo
yo15.03.0712:30
Ha! Ich habs!
Der Name "Neuer Ordner" wird nicht akzeptiert. Nach Umbenennen klappts einwandfrei.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.