Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Buchhaltungssoftware mit vernünftiger Exportfunktion

Buchhaltungssoftware mit vernünftiger Exportfunktion

And-Y
And-Y01.02.0516:12
Hallo,

ich suche eine Buchhaltungssoftware die es ermöglicht die getätigten Buchungen je Buchungskonto zu exportieren, idealerweise nach Excel zur weiteren verarbeitung und Aufteilung (Zeitabhängige Aufteilung auf verschiedene Klienten)

Besten Dank & Grüße

And-Y
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte01.02.0516:29
Ich kenne mich damit zwar nicht die Bohne aus, hatte aber neulich für ´ne Freundin gesucht; gucke dich doch mal unter diesen links weiter um:



„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.