Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Buch Archiv

Buch Archiv

Christen
Christen20.12.0302:29
Library unterstütz nun auch automatischer Import der Daten von Amazon Deutschland und Japan!

0

Kommentare

Thyrfing20.12.0302:44
Hm, das kann Books schon länger und das ist Freeware.

Thyr
0
Quiiick
Quiiick20.12.0312:10
Thyrfing
Wow!!! "Book" kannte ich nicht. Und nachdem ich's gezogen und angesehen habe, kann ich nur sagen: Eine sehr hübsch gemachte Software die in keinem Applikations-Ordner fehlen sollte. Denn, wer hat schon trotz Internet KEINE Bücher?
Danke für den Tipp, Thyrfing!
0
Christen
Christen22.12.0321:02
Allerdirngs kann Books die Titel nicht von A-Z sortieren.
Der HTML-Export von Library find ich übrigens auch besser.
Jedoch hat Library bei mir (beim Amazon-Import) Progleme mit den Umlauten.

0
Christen
Christen23.12.0300:23
Sorry, das Sortieren ist möglch. Auf den ersten Blick ist Library besser.
Bei Books kann man sortieren, der HTML-Export bildet eine css-Datei und zudem ist ein xml Export möglich.
0
Quiiick
Quiiick23.12.0316:52
Sieht also so aus, als ob "Books" eindeutig die Nase vorn hätte, obwohl es sich im Gegensatz zu "Library" um Freeware handelt.
Es ist mitunter schon erstaunlich wie geniale Software sich manchmal hinter Freeware verbirgt.
Zu Weihnachten möchte ich also hiermit die Gelegenheit wahrnehmen, und all jenen Software-Entwicklern herzlichst dafür danken, dass sie unseren schnöden Alltag an den Macs immer wieder mit erstaunlich nützlichen und schön gemachten Tools für lau versüssen. Danke!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.