Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Browse Happy: Switch Browser

Browse Happy: Switch Browser

noelboss
noelboss23.03.0611:24
Bin soeben über eine neue Webseite gestollpert die eine gute Alternative zur leider krüzlich verstorbenen "To Cool for IE" Seite (http://www.w3junkies.com/toocool/index.php?language=de) ist und habe sie auch gleich auf meiner Page verlinkt:

Wenn ich so die aktuellen News über IE7 lese (neu wieder im System voll integriert (na wann war er's nicht?) - darf er doch gar nicht oder kaupt Prozess von anno weissnichtwann?) dreht sich mir der Magen um (sick) Aber zum Glück gibt's Alternativen Jetzt müssen die nur (noch) mehr gepusht werden

Also, kräftig verlinken
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte23.03.0611:36
Oh, die gute alte Swich-Kampagne.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Aronnax23.03.0615:06
agrajag
Könnte man Safari nicht auch als "im System" integriert ansehen? Immerhin nutzt es doch, neben vielen anderen Frameworks, auch das Webkit. Was ist am Explorer integierter als an Safari? Nur weil es im Windows-Ordner bei den vielen anderen System-Tool versteckt ist?

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, was da beim (Internet)Explorer anders ist, außer, daß es die gleiche Darstellungs-Engine für ales verwendet, was bei Safari/Finder ja nicht der Fall ist.

Aus Sicht von Apple ist Safari doch Systembestandteil, genauso wie Mail.
Die Unterschiede liegen einfach darin, das Windows ohne den Explorer nicht mehr richtig funzt. Safari kann man auch einfach löschen und es macht keinen Unterschied, man kann dann trozdem alles benutzen.
z.B. ist ja der Datei Explorer ist mit dem Internet Explorer untrennbar verbunden - Systemupdates funzen bei Windows auch über den Internet-Explorer oder man kann Programme darüber installieren bzw. deinstallieren
eine derartige Systemintegration gibt es eben gar nicht bei Apple/Safari. Oder beim Systemststart wird immer der Internet-Explorer mitgestartet - kann man machen was man will, abstellen kann man es nicht - bei Safari ja auch nicht der Fall
u.s.w.

0
Agrajag23.03.0614:38
Könnte man Safari nicht auch als "im System" integriert ansehen? Immerhin nutzt es doch, neben vielen anderen Frameworks, auch das Webkit. Was ist am Explorer integierter als an Safari? Nur weil es im Windows-Ordner bei den vielen anderen System-Tool versteckt ist?

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, was da beim (Internet)Explorer anders ist, außer, daß es die gleiche Darstellungs-Engine für ales verwendet, was bei Safari/Finder ja nicht der Fall ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.