Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Brothers in Arms startet nicht

Brothers in Arms startet nicht

re-pahi
re-pahi15.12.0822:15
Ich habe gerade 7,99€ für das Spiel Brother in Arms ausgegeben und muss feststellen, dass es nicht startet... nach dem Banner "Brothers in Arms" erscheint ein schwarzer Bildschirm.
Ich habe das iPhone bereits neugestartet und danach das Spiel versucht zu starten, aber ohne Erfolg...

Habe ein iPhone 2G, FW 2.2
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

DonQ
DonQ15.12.0822:18
dire straits haben sich geweigert das spiel zu lizenzieren ?

sry, aber völlig unbekannt…wieso zahlst du eigentlich für ein app, wenn du ein freies phone hast ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
re-pahi
re-pahi15.12.0822:21
Die Videos zu dem Spiel haben mich überzeugt und die meist positiven Rezensionen ebenfalls... da wollte ich es mal testen, leider habe ich jetzt Pech

zum Video:
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Sev15.12.0822:22
DQ
wieso zahlst du eigentlich für ein app, wenn du ein freies phone hast ?

erklär mal bitte
0
Wowbagger15.12.0822:30
Das hilft Dir zwar nicht weiter, aber Du bist nicht alein:

Probier am Besten alles durch: Neustart, Neuinstallieren,... wie im verlinkten Thread aufgelistet. Falls das nicht hilft, schreib an Apple und die Entwickler.
0
TCHe
TCHe15.12.0822:32
Beim Spiel steht dabei, dass nach der Installation ein Neustart des iPhones erfolgen muss.
Das hatte ich auch brav gemacht und BIA läuft und läuft und läuft … wunderbar. Ohne jegliches Problem.


0
Schens
Schens15.12.0822:50
Geht nicht auf gejailbreakten iPhones.


0
re-pahi
re-pahi15.12.0823:05
Schens
Geht nicht auf gejailbreakten iPhones.


in den kommentaren zu dem bericht wird stark bezweifelt, dass der jailbreak die ursache ist
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Schens
Schens15.12.0823:16
Wenn ichs richtig verstanden habe, sagt der entwickler, das Problem träte nur bei JB auf. Sorry.
0
coolgrafix
coolgrafix16.12.0800:54
Schens
Wenn ichs richtig verstanden habe, sagt der entwickler, das Problem träte nur bei JB auf. Sorry.

Bei mir läuft es mit FW 2.2 und JB einwandfrei. Habe es nach einer Anleitung in den Rezensionen in iTunes zum Laufen gebracht.

1. SBSettings installieren, falls noch nicht installiert
2. SBSettings aufrufen, dann auf Power und dann auf SafeMode gehen
3. Ist der SafeMode aktiv, Spiel starten und ein Level bis zum ersten Speicherpunkt spielen
4. App beenden und iPhone neustarten
5. Danach sollte das Programm einwandfrei starten

Wenn du natürlich kein JB iPhone hast, betrachte diesen Post als erledigt.



0
re-pahi
re-pahi16.12.0807:27
coolgrafix
Schens
Wenn ichs richtig verstanden habe, sagt der entwickler, das Problem träte nur bei JB auf. Sorry.
1. SBSettings installieren, falls noch nicht installiert
2. SBSettings aufrufen, dann auf Power und dann auf SafeMode gehen

Ich habe via Cydia SBSettings installiert, aber es erscheint kein Icon auf dem iPhone... habe ich da was falsch gemacht?!?!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
idolum@mac
idolum@mac16.12.0808:06
DQ

Eine völlig erbährmliche, verachtenswerte und dumme Verhaltensweise, die du da an den Tag legst. Wenn alle so handlen würden, würde die Menscheit binnen Wochen elend zu Grunde gehen. Bauern würden nur noch für sich anbauen, Ärtzte nur noch sich selbst heilen, ...

Wenn du das machst, deine Sache, aber jemanden dazu auffordern ist einfach nur traurig und zeugt von einer sehr eingeschränkten Denkweise.
0
coolgrafix
coolgrafix16.12.0808:38
@ re-pahi

Du musst oben mit einem Finger über die Uhranzeige streichen. Am besten wenn du auf dem Homescreen bist.
0
re-pahi
re-pahi16.12.0810:58
coolgrafix
@ re-pahi

Du musst oben mit einem Finger über die Uhranzeige streichen. Am besten wenn du auf dem Homescreen bist.

Jaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!! es klappt!!!!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
DonQ
DonQ16.12.0811:07
idolum@mac

blablabla

@re-pahi

gut das es jetzt geht, wäre auch mehr als ärgerlich gewesen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
re-pahi
re-pahi16.12.0811:23
DQ
@re-pahi

gut das es jetzt geht, wäre auch mehr als ärgerlich gewesen

Ja... schade, dass ich bei der Arbeit sitze und nicht ausgiebig testen kann... ich freu mich jetzt schon auf meine Mittagspause

Danke an alle!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
atom16.12.0811:56
Bei mir läuft Brothers in Arms auf einem iPhone 3G mit Jailbreak und Firmware 2.2 ohne besonderen Massnahmen. Wenn ich das Programm starte, scheint es zuerst nicht zu funktionieren, doch nach einer Wartezeit von ca. 30 Sekunden startet das Intro und das Game läuft. Das einzige Nachteil ist also die Wartezeit, doch damit kann ich leben...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.