Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Brothers in Arms: Kaufen oder nicht?!

Brothers in Arms: Kaufen oder nicht?!

SantaCruz22.12.0810:54
Hallo,
ich überlege mir gerade, ob ich Brothers in Arms für meinen touch kaufen soll. Ich frage deshalb, weil ich sehr viel gutes und sehr viel schlechtes über das Game auf dem iPhone gehört habe. Wie ist es jetzt wirklich? Lohnt sich ein kauf?

Danke!
SantaCruz
„[b]V[/b]irus [b]I[/b]nside [b]S[/b]witch [b]T[/b]o [b]A[/b]pple“
0

Kommentare

SantaCruz22.12.0821:01
Ich habe es mir jetzt gekauft und muss sagen, alles schlechte, was ich bisher über das Spiel gehört habe, stimmt nicht. Ausser die Steuerung ist nicht so optimal, aber wie will man das auf dem iPhone/iPod touch anders lösen.? Das Game ist absolut empfehlenswert und der Preis absolut in Ordnung, für das was geboten wird.
„[b]V[/b]irus [b]I[/b]nside [b]S[/b]witch [b]T[/b]o [b]A[/b]pple“
0
chreisen22.12.0823:05
Sorry dass dich mein Post jetzt nicht wirklich weiterbringt, aber liegt das bei dieser Fragestellung nicht immer im Ermessen jedes einzelnen ???
0
freeman1899
freeman189922.12.0823:16
empfehlenswert!
ist mir noch nie abgestürtzt und macht spaß^^
0
dietercut22.12.0823:20
Ich habe es auch gekauft, ich finde es ist zu kurz, ist zu schnell durchgespielt! Aber das Spiel ist gut nur an die Steuerung muß man sich gewöhnen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.