Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Brennqualität DVD: PI Error/Failure

Brennqualität DVD: PI Error/Failure

Eszett
Eszett15.07.0512:38
Gibt es auch für den Mac ein Programm, mit dem man die Brennqualität einer CD/DVD testen kann? FÜr Windows gibt es da so schöne Sachen. Die von mir zur Zeit verwendeten Aldi-DVD-RWs sehen damit garnicht schön aus, und es wäre nett, wenn ich das selber testen könnte, ohne einen Windows-Fan zu befragen.
0

Kommentare

Danyji
Danyji15.07.0515:12
Kauf dir Verbatim-Rohlinge und gut ist. Gewinnen jeden Test und können 16xfach. Von Aldi habe ich heute auch schon einen verbrannt, war wohl zu schnell für den.
0
Agrajag15.07.0517:47
Nach dem letzten c’t-Test waren die Verbatim aber auch nicht so überragend. So wie ich es rausgelesen habe scheinen die TDK DVD-R 8x am besten zu sein (von den 8fach-Rohlingen). Die benutze ich auch schon eine Weile und bin bisher recht zufrieden damit (trotz des guten aber scheinbar recht wählerischen LG-Brenners).
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.