Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Brennen von DVDs

Brennen von DVDs

Thrill-Kill
Thrill-Kill25.12.0420:29
Hallo!
Gleich nochmal ein Frage....
Wie kann ich Filme von einer gekauften DVD auf meinen Mac ziehen und dann auf einer anderen DVD brennen, dabei natürlich einzelne Tonspuren weglassen sowie Extras um den Film nicht zu groß werden zu lassen?
Danke sehr!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

kawi
kawi25.12.0421:18

bietet eine menge software für diesen zweck an. Einiges davon kennt man auch aus der Windowswelt. (DVD2OneX) z.B.
an sonsten auf versiontracker.com mal in der entsprechenden Kategorie durchklicken oder die suche benutzen.
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher25.12.0422:05
@Thrill-Kill: Guckst du hier und dann auch hier
0
pfank25.12.0422:32
Vielleicht mit MacTheRipper, habe es noch nie ausprobiert aber schon alleine der Name ist es Wert dieses Tool ml anzusehen.

0
Thrill-Kill
Thrill-Kill26.12.0400:15
Ok, ich danke! Mal sehen wie es klappt!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
jeti
jeti26.12.0413:02
dietmar freiberg[quote]Das beste unschlagbare Programm: "Fast DVD Copy"
Einmal kann man es kostenlos testen, Was besseres gibt es nicht!

Ok mag ja wirklich gut sein,
aber mich stört, daß ich es nur einmal testen kann!
Habe es selber mal ausprobiert, um mir aber einen vernünftigen Eindruck
machen zu können ist das einfach zu wenig.
Da sollte es doch auf z. B. 5 bis 10 mal beschränkt sein.

Abgesehen davon macht der Preis von 99,- Dollar wirklich 'n schlanken Fuß,
würde es eine lokalisierte Version geben OK, aber so. Sorry
0
erklaerbaer26.12.0414:09
jeti
Habe es selber mal ausprobiert, um mir aber einen vernünftigen Eindruck
machen zu können ist das einfach zu wenig.
Da sollte es doch auf z. B. 5 bis 10 mal beschränkt sein.

Abgesehen davon macht der Preis von 99,- Dollar wirklich ’n schlanken Fuß,
würde es eine lokalisierte Version geben OK, aber so. Sorry
soweit ich weiss, kannst du je versionsupdate einmal testen. und da laufend neue versionen rauskommen, kommst du sicher auf deine 10x
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni26.12.0416:20
Meine Lösung, die sich seit mehreren Monaten bewährt hat:

Rippen mit MacTheRipper
Eindampfen mit Dvd2OneX
Brennen mit Toast
0
mastertiz
mastertiz26.12.0419:23
ThorsProvoni
Meine Lösung, die sich seit mehreren Monaten bewährt hat:

Rippen mit MacTheRipper
Eindampfen mit Dvd2OneX
Brennen mit Toast


funzt super, danke für den tipp
bin schon seid monaten auf der suche nach so einer lösung, wurde aber erst heute schlagend, und siehe da der forumsbeitrag war auch schon vorhanden
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
HeikO25.12.0423:33
Hi!
<br>
<br>Schau mal hier: http://www.vevelt.de/iMac/dvd/index.html
<br>
<br>Da wird alles sogar noch schön erklärt!
<br>
<br>Heiko
<br>
<br>
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg26.12.0412:03
Das beste unschlagbare Programm: "Fast DVD Copy"
<br>
<br>Einmal kann man es kostenlos testen, Was besseres gibt es nicht!
<br>
<br>http://www.fastdvdcopy.com/
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg26.12.0414:21
Ich habs gekauft, es rentiert sich.
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
Don Quijote25.12.0420:31
sichern, auseinandernehmen, verändern, speichern.
<br>
<br>bitteschön
0
Don Quijote25.12.0422:42
pfank
<br>
<br>ist ein klasse tool
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.