Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Brauchen wir eine MTN-Umfrage?

Brauchen wir eine MTN-Umfrage?

Fenvarien
Fenvarien15.08.0315:10
Es wird dem einen oder anderem schon aufgefallen sein: Über das Hauptmenü kommt man nicht mehr zu Umfrage. Da die Funktion immer seltener genutzt wurde, <b>haben wir daher den Menüpunkt entfernt</b>.
Wollt ihr unbedingt eine große Umfrage behalten oder reichen euch die Votings, die man unter den Forumsbeitrag setzen kann?
Wer will kann die alte Umfrage-Funktion noch einmal unter folgendem Link sehen:


Bei wichtigen Fragen werden wir weiterhin eine Umfrage anbieten, diese wird dann unter "wichtige Meldungen" stehen
„Ey up me duck!“
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien15.08.0315:10
Ach ja....
„Ey up me duck!“
0
elnino15.08.0316:41
dann würde ich eher vorschlagen, daß es eine kleine rubrik rechtsseitig gibt, in der mit nur einem thread die neue umfrage steht. eventuell mit datum und als link zur aktuellen umfrage...

grüße

0
Fenvarien
Fenvarien15.08.0316:44
das Problem daran ist, dass dann die Funktionen nicht mehr alle an der selben stelle zu erreichen sind. Da immer nur eine Umfrage aktiv ist, lohnt sich eine eigene Spaltendarstellung ohnehin nicht. Alte Umfragen länger aktiv zu lassen bringt auch nichts, denn "was erwarten Sie von der MWSF 1)PowerMacs G4 mit 1,6Ghz" ist nunmal nicht mehr interessant.
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien15.08.0316:44
In der vorherigen Form wird die Umfrage ohnehin nicht mehr geboten; entweder wir bringen sie unter wichtige Melsungen (wo eine News ja auch über einen Monat verbleibt) oder wir streichen es.
„Ey up me duck!“
0
Pinguin15.08.0316:51
ich bin für "wichtige meldungen"
0
Fenvarien
Fenvarien15.08.0316:54
Ich inzwischen auch
„Ey up me duck!“
0
elnino15.08.0316:55
klingt auf jedenfall gut...

grüße

0
NoName
NoName15.08.0317:51
Wir brauchen keinen Menüpunkt. Der Thread wurde bis jetzt 90 Mal gelesen. Es reicht hier in der Rubrik oder in wichtigen Meldungen.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
elnino15.08.0317:59
mein blick fällt eher weniger auf die menüpunktleiste oben...
nur mal so nebenbei...

grüße

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.