Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Brauche hilfe bei iTunes

Brauche hilfe bei iTunes

Robert Schumann
Robert Schumann18.09.0423:42
Hallo

gibt es eine Möglichkeit meine Musiksammlung nach doppelten Titels durchsuchen zu lassen und sie dann zu löschen.

MFG
0

Kommentare

species8472
species847219.09.0401:37
0
Blaubierhund
Blaubierhund19.09.0402:03
hehe, das problem hatte ich auch schon. hab dann alle 2800 songs von hand gelöscht...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund19.09.0402:04
...aber ich bin mir sicher, da gibt es irgend eine möglichkeit, ich weiß nur nicht welche.
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Agrajag19.09.0403:39
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh19.09.0403:48
also das problem bei mir ist eher, dass dann die tracks teilweise auf compilations, best of cd und noch auf dem album drauf ist... also 3mal das gleiche lied mit anderem album... da gibts nichts anderes als augen zu und durch
0
Agrajag19.09.0403:57
Wohl dem, der keine Compilations oder Best-Of-Alben kauft
0
Francis
Francis19.09.0411:37
Gute Tipps, die Links
Danke Euch!
Ich habe meine CD-Sammlung mit Apple Lossless eingelesen und nun bin ich im Endspurt mit den wenig verbliebenen LPs die es auf CDs nicht gibt.
Bin bei 7040 Titeln angelangt und es werden noch ein zwei mehr
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.