Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Brauche Hilfe zu Powermail

Brauche Hilfe zu Powermail

macintoshle
macintoshle23.08.0623:15
Hallo,

ich bräuchte mal dringend Hilfe zu Powermail, vielleicht verwendet es jemand hier.
Wenn ich bestimmte Textteile hervorheben (farblich) bzw.unterstreichen will, wie kann ich das veranstalten?

Für euere Hilfe, Danke.

Gruß
0

Kommentare

Josef
Josef24.08.0600:34
Gar nicht. PowerMail hält sich an die entsprechenden RFC-Standards und unterstützt keine HTML-Mails.

Wenn Du dennoch HTML-Mails verschicken willst, kannst Du in einem anderen Programm eine HTML-Datei erzeugen und mit PowerMail verschicken. Beim Empfänger wird das Mail dann farbig dargestellt - sofern dessen Mailclient das unterstützt.
0
macintoshle
macintoshle24.08.0602:35
Ist es möglich das man die Schrift per Tastenkombination vergrößern kann oder ist das nur möglich in den Einstellungen.
0
Josef
Josef24.08.0603:10
Tastenkombination gibt es IMHO nicht, aber Du kannst bei eingehenden Mails mit den beiden Buttons im Mailfenster links unten die Schrift größer und kleiner machen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.