Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Brasilien: iPhone 2G mit welcher Prepay-Karte? Prepay-Internet? Navi?

Brasilien: iPhone 2G mit welcher Prepay-Karte? Prepay-Internet? Navi?

camaso
camaso02.02.1113:10
Hat jemand Erfahrung mit Reisen in Brasilien? Ich werde dort drei Wochen herumreisen in der Grossregion Sao Paulo - Rio. Dazu nehme ich mein altes iPhone 2G mit. Wünschenswert sind Telefonie und Internet, wobei letzeres nicht zwingend ist. GPS hat das 2G leider nicht, weshalb zusätzlich eine Navi-Lösung her muss. Auch dazu suche ich noch eine pratkischen und vor allem zahlbaren Weg.

Über Tips bin würde ich mich sehr freuen!

Gruss
camaso
0

Kommentare

camaso
camaso02.02.1115:15
Não tem brasileiros aqui?
0
doggda
doggda03.02.1101:11
sim. habe aber keine Erfahrungen mit brasilianischen Telefonanbietern fürs iphone. In Rio habe ich immer wieder freie W-lans gefunden zum Abgreifen der E-mails. Telefonieren mit einer deutschen sim macht fette Rechnungen, insbesondere wenn man visual Voicemail benutzen muss. Wenn du neben Rio noch was anderes sehen willst, lohnen sich Trips nach Buzios oder Ilha Grande. Sao Paolo kenn ich leider nicht. Mittlerweile gibt es viele Geschäfte die Apple-Produkte verkaufen. Der Real stand zum Jahreswechsel richtig gut, ist aber wieder deutlich gefallen mit dem Präsidentenwechsel, dadurch wird dein Trip günstiger....
0
camaso
camaso03.02.1108:22
Danke für die Tips. Ich starte von São Paulo aus (Familie und so), nehme aber an, dass dort auch freie WLans vorhanden sind. Da könnte ich SIP-Telefonieren, was ja noch billiger wäre. Die Frage wäre dann noch, wie das auf dem Land sein wird: Campos do Jordão, Itatiaia, Paraty, Vinhedo etc. Ilha Grande muss/will ich weg lassen, die Zeit reicht nicht dafür.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.