Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Brainstorming gewünscht

Brainstorming gewünscht

mac lounge
mac lounge21.06.0518:11
Hallo Leute,
ich brauche ein paar Ideen für ein Event. Hier die Keyfacts:
Anlass: Kickoff-Veranstaltung zur Vorstellung des neuen Corporate Design und der neuen Werbelinie mit einem Gewinnspiel für die Kunden als Höhepunkt (exklusives Porzellan-Service kann gewonnen werden. Wert 1.200 Euros)
Teilnehmerzahl: ca. 50 Personen
Ziel: die Kundenbindung zu festigen
Zielgruppenbeschreibung: Zahnärzte (lieben schnelle Autos, sind Weinkenner, lieben das Exklusive und sind männlich ab 40 Jahren aufwärts)

Bitte teilt mir eure Ideen zu diesem Event mit, damit die Zahnärzte die Botschaft verstehen und einen aussergewöhnlichen Tag oder Abend erleben können.

Danke

„FORM HEISST VERZICHT!“
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac21.06.0520:29
Zahnärzte, Porzellan ... ein Wink mit dem Zaunpfahl ?

Wie sieht denn das Budget aus ?

Übrigens, mein Zahnarzt ist eine SIE, 31 Jahre alt und fährt ein Käfer Cabrio.
0
mac lounge
mac lounge21.06.0521:24
ca. 10.000 euro (wobei ich sagen muss, dass dieses event für mein abschlussprojekt ist und nicht umgesetzt wird. es sollte aber machbar sein!!)
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
Stefan S.
Stefan S.22.06.0501:14
ipod shuffle verteilen.
0
crissi22.06.0501:38
mac lounge ...

... hättest direkt schreiben sollen, dass es für einen Test ist, normal weiger ich mich ja die Arbeit für andere Leute zu machen

Mir fällt spontan was ganz doofes ein ... eine mobile Kletterwand als Riesenzahn, dort muss dann der Zahnarzt, unter Anleitung natürlich, hochklettern (mit Seilen und so) und dort angebrachtes "Karies" einsammeln.

Jeder wird natürlich von einem Animateur bejubelt und betroublet und die zehn besten bekommen dann zB einen shuffle und jeder der mitmacht kriegt so einen Miniflitzer, diese kleinen Spielzeugautos, die man an der Fernbedienung aufladen kann.

Dazu ein paar singende und tanzende Zahnbürsten, die dann als Showeinlage Karius und Baktus verprügeln

OK ist nicht alles ernst gemeint, aber ich denke so ein Event sollte man locker angehen.

Ich muss ins Bett ....

*träum von den tanzenden Zahnürsten - DÄDÄ DÄDÄDÄ DÄDÄDÄÄÄDÄ DÄDÄ DÄDÄDÄ DÄDÄDÄÄÄÄÄÄÄÄDÄ DÄDÄDÄ DÄÄDÄÄDÄÄ*
0
der_seppel
der_seppel22.06.0520:39
Carrerabahn.
Absoluter Geheimtip.
Und die Ärtze werden trotz schalem Bier aus Pappbechern glücklich sein.
Glaub mir.

„Kein Slogan angegeben.“
0
TT22.06.0521:13
mir fällt dazu nur ein, dass mein zahnarzt ein kleines aquarium im "op" stehen hat. (wie bei findet nemo ). das nimmt einem die angst VOR der begutachtung der beisserchen. vielleicht kann man da was drauss machen?
0
wahre macdolph22.06.0511:22
Die Band „Ärzte” angagieren
<br>Da reicht das Budget aber nicht.
<br>
<br>oder aber ein Gewinnspiel, was über eine Riesen Leinwand auf unterhaltsame Art präsentiert wird.
<br>(mehrere Antwortmöglichkeiten, kleine Trailer, Musikbeispiele die zum Thema passen, Bohrer-geräusche, Fachfragen etc)
<br>Und durch einen Promi-Moderator durch den Abend begleitet werden.
<br>Dazu hochwertige Flyer wo man die Antworten abkreuzen kann, und diese Flyer werden mit Name und anschrift wieder eingesammelt. Später werden dann die oder der Gewinner ausgelost.
<br>Vor- und während der Veranstaltung paar Hostessen in
<br>Zahnarzt Kitteln und Strapsen verteilen die Flyer und sammeln die wieder ein. Dazwischen eine anspruchsvolle Band oder Sängerin. Dazu Catering vom feinsten (ohne Zucker) Als GiveAway kleine Zahnpasta-Tuben mit neuem CI (Logo etc.) bedruckt. Oder kleine Schapsflaschen die aussehen wie Mundwasser . Die kriegen alle Teilnehmer .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.