Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bootproblem Panther

Bootproblem Panther

olli170515.12.0413:10
Hallöle,

eventuell ein alter Hut, mir aber bis Dato noch nicht aufgefallen, und die Suche hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen. Ich habe meinem TiPowerbook 867 vor kurzem ein neues DVD Laufwerk/Brenner (MATSHITA DVD-R UJ-825) und eine neue Festplatte spendiert (80GB SAMSUNG MP0804H). Bei der Neuinstallation von Panther hab ich festgestellt das er beim Booten hängenbleibt. Neustart Schwarzes Bild Apple Ton Hellgrausbild ENDE. Das Ladesymbol und das Apple Logo kommt einfach nicht... Vermutlich ein Bug der 10.3.0, da ich mir einbilde das dieses Problem nur bei der Installation auftaucht. Nach dem Update auf 10.3.6 klappt bei laufendem System ein Neustart über die Menüleiste jedenfalls ohne Hänger... Kann aber auch Zufall sein, weil das Problem evtl. nur sporadisch auftritt. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Zurücksetzen tu ich die Hardware Konfiguration beim TiBook doch über die kleine Taste links oben unter der Tastatur oder? Jedenfalls hab ich das schon probiert...
Vorschläge?

Merci & Gruß,

Olli

PS: Den TiBook gabs doch auch mit 1GHZ, kann man den prozessor eigentlich auch tauschen ? (und da sagt noch einer an einem Notebook kann man nicht basteln )
0

Kommentare

olli170515.12.0413:12
Achja. Prinzipiell wär natürlich noch die Frage, ob diese Probleme auch durch das Austauschen der Komponenten auftreten könnte...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.