Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Bootcamp als Chance zum Switch!

Bootcamp als Chance zum Switch!

Imranium17.05.0614:33
Hallo liebes Forum!

Ich frag mal die Bootcamp-Pros hier. Mein Vater hat ständig Probs mit seinem Windoof-Rechner!! Diese Probleme bleiben immer an mir hängen!!

Abgesehen das die Probs auch mit dem Betrieb von Win auf´m Mac auftauchen können............wie tauglich wäre ein Mac Mini in einem Büro??
bzw. ist Win auf´m mac stabil und läuft (so schei...:-y) wie auf einem PC(?)
0

Kommentare

Imranium17.05.0614:33
Gruß aus Köln

imranium:-D
0
alfrank17.05.0614:35
Für Windows ist ein intel-Mac ein ganz normaler PC mit denselben (Software-) Problemen !
0
rmayergfx
rmayergfx17.05.0614:40
imranium<br>
Hallo liebes Forum!

Ich frag mal die Bootcamp-Pros hier. Mein Vater hat ständig Probs mit seinem Windoof-Rechner!! Diese Probleme bleiben immer an mir hängen!!

Abgesehen das die Probs auch mit dem Betrieb von Win auf´m Mac auftauchen können............wie tauglich wäre ein Mac Mini in einem Büro??
bzw. ist Win auf´m mac stabil und läuft (so schei...:-y) wie auf einem PC(?)

Von welchen Problemen redest Du hier ? Stürzt der Rechner immer wieder ab, oder gibt es mit einer installierten Software Probleme ? Ist der Rechner vielleicht total kaputtkonfiguriert oder gibt es Hardwareprobleme.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Imranium17.05.0614:49
rmayergfx

Hi!

Also erst einmal ist die Software für die WLan Verbindung total schei... Es dauert ewig bis der sich mal verbunden hat!

Außerdem klagt der Chef über einen verbrannten Geruch in der Luft wenn der PC länger gelaufen ist!! ich kann aber nicht lokalisieren von welchem Bauteil dieser herkommt! Hier sehe ich dann die Chance zum Switch!!
0
rmayergfx
rmayergfx17.05.0614:53
imranium<br>
rmayergfx

Hi!

Also erst einmal ist die Software für die WLan Verbindung total schei... Es dauert ewig bis der sich mal verbunden hat!

Außerdem klagt der Chef über einen verbrannten Geruch in der Luft wenn der PC länger gelaufen ist!! ich kann aber nicht lokalisieren von welchem Bauteil dieser herkommt! Hier sehe ich dann die Chance zum Switch!!
Wird in dem Büro geraucht ?? Wlan verbindung dauert ewig ? Sind da alle aktuellen Treiber installiert, was zeigt der Verbindungsstatus an, sobald das Netz verbunden ist, ich meint damit die Signalstärke und die Qualität, manchmal stören ganz perfide Dinge, wie z.B. ein Handy am falschen Fleck die ganze Übertragung !!

„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Imranium17.05.0614:59
rmayergfx

Geraucht??? ich meine: ich kenn mich mit PCs sehr gut aus! Alle Störfaktoren sind von mir schon beseitigt worden!! ( Trotzdem Danke für den Tipp) Ne geraucht wird nicht! kann das auch stören??

Mit Hinblick auf diesen Geruch in der Luft und dem Problemlosen Betrieb der anderen PC über Wlan (tadellos) gehe ich wirklich von einem Hardwaredefekt aus!
0
Imranium17.05.0615:00
Ach mensch du meintest mit "Geraucht" wegen dem Geruch!! jetzt hab ich es kapiert!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.