Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Bootcamp Vista von altem auf neuen iMac umziehen - wie?

Bootcamp Vista von altem auf neuen iMac umziehen - wie?

Garp200016.12.0817:17
Geht das überhaupt so richtig oder installiere ich es auf dem neuen Rechner neu inklusive all meiner Anwendungen?
„Star of CCTV“
0

Kommentare

Wowbagger16.12.0817:27
Bei ihm hier hat es mit Winclone geklappt.
Nach dem Kopieren musste er nur Windows wieder aktivieren und die Treiber für die neue Hardware installieren.

BTW, mein 1000. Posting
0
Garp200016.12.0817:45
Danke. Klingt gewagt aber machbar. Mal schauen ob ich WinClone zum Laufen bekomme . Hab das schonmal versucht aber hatte dann immer nur eine ein paar kByte große Datei die zu nix zu gebrauchen war.
„Star of CCTV“
0
Wowbagger16.12.0817:59
Mit der aktuellen c't lässt sich auch eine bootfähige Notfall-Windows-CD erstellen, auf der auch Drive Snapshot enthalten ist.
0
Garp200017.12.0810:34
So neuer Rechner da, der Migrationsassistent schlägt sogar vor die Partition Boot Camp zu migrieren. Wobei ich keine Ahnung habe ob der da weiss was er tut oder nur stupide Dateien rüberschieben würde. An sich klingt es ganz gut.

Aber ich hab mich entschlossen meine Vista-Baustelle eh bei der Gelegenheit neu zu installieren und ich werde es nicht ausprobieren.
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.