Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Boot Camp und Firmware :-(

Boot Camp und Firmware :-(

Jesses!03.08.0623:35
Hallo Forum,

ich versuche Boot Camp zu installieren, bekomme aber immer nur die Meldung, daß die Firmware aktualisiert werden muß. Nachdem ich die heruntergeladen habe erscheint die Meldung, dieser Computer benötigt dieses Update nicht.

Und nun?

iMac Intel Core Duo
1,5 GB RAM
10.4.7

Danke im voraus.
0

Kommentare

Jesses!03.08.0623:38
Software-Aktualisierung zeigt kein zu ladendes Update an.
0
Rantanplan
Rantanplan03.08.0623:39
Schon mal diesen Thread gelesen?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Jesses!03.08.0623:55
Nein noch nicht, versuche es jetzt mal damit. Danke erstmal
0
Jesses!04.08.0600:29
So, Firmware ist installiert, Festplatte partitioniert

Nächstes Problem:

Die Windows XP inkl. Servicepack 2 wird nicht erkannt.
Fängt ja gut an…
0
Rantanplan
Rantanplan04.08.0601:57
Jesses!
So, Firmware ist installiert, Festplatte partitioniert

Prima
Nächstes Problem:

Die Windows XP inkl. Servicepack 2 wird nicht erkannt.

Hm, komisch. Was für eine CD ist das? SB oder irgendeine Recovery-CD?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
90210
9021004.08.0603:21
Wenn selber erstellt und es nicht geht, hier gibts eine Anleitung:

„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
Jesses!05.08.0603:28
Nein, ist keine selbst erstellte CD. Habe ich bei Cyberport beim iMac Kauf mitbestellt. OEM.

Vielleicht wollte der iMac einfach nur nicht noch eine Betaversion @@Dieter @@ - Windows (auch wenn es keiner sagt)
auf der HD haben.

Ich versuche weiter.
0
Dieter04.08.0600:32
Jung, das ist alles Beta:
- BootCamp (offiziell)
- Windows (auch wenn es keiner sagt)

Ruhig bleiben und auf Leopard warten. Oder mal Parallels ausprobieren. Außer Du willst "gamen"!
0
Agrajag04.08.0601:36
Jesses!: Ist die CD vielleicht nicht bootfähig (selbst erstellte SP2-CD?)? Hast du sie mal auf einem "normalen" PC ausprobiert?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.