Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Boot Camp mit Windows 7 -> Update auf Lion

Boot Camp mit Windows 7 -> Update auf Lion

thomasx17.08.1116:17
Ich habe ein weißes 2010er MacBook mit 10.6.8, das in in Kürze auf Lion updarten möchte. Außerdem möchte ich per Boot Camp Windows 7 Home Professional 64 Bit installieren.

Gibt es Empfehlungen, ob ich lieber erst Boot Camp mit Windows einrichten und dann das Lion-Update machen sollte oder ob es anderherum, also erst Lion, dann Boot Camp neu einrichten, besser wäre?

Vielleicht hat es schon jemand gemacht/versucht...
Danke.
Thomasx
0

Kommentare

Turbo
Turbo17.08.1116:49
Ich würde erst das Update auf Lion machen und anschließend Boot Camp installieren.
„Sei und bleibe höflich!“
0
wombat17.08.1116:52
Würds auch so machen.
0
MacSteve Pro17.08.1116:53
Boot Camp legt ja nur eine zweite Partition auf der Festplatte an, also dürfte es keine Unterschiede machen.

Würde auch zuerst auf Lion installieren und dann Windows
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.