Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Boot Camp: funktioniert eine Slipstream-CD (SP2)?

Boot Camp: funktioniert eine Slipstream-CD (SP2)?

Der Mike
Der Mike17.05.0610:01
Ich habe hier ein originales Windows XP Professional-Installationsmedium, das bereits mit dem SP1 daherkommt.

Nun benötigt Boot Camp ja ein Installationsmedium mit integriertem SP2. Funktioniert da also eine sogenannte Slipstream-CD, bei der das SP2 nachträglich eingebracht wurde?
0

Kommentare

Frank
Frank17.05.0611:47
Ja. Hat bei mir geklappt. Anleitungen gibt es bei google. War nur etwas problematisch das Ding bootbar zu brennen. Mein altes Nero konnte das nicht. Aber dei 30-Tage-Testversion von Nero kann es.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.