Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Boot Camp deinstallieren !?!

Boot Camp deinstallieren !?!

gorgont
gorgont13.04.0615:33
Hallo Leute

hab mir zum Test mal Boot Camp draufgemacht, jedoch nun zu meiner Frage =)
Wie bekomm ich es wieder runter also die XP Partition und auch das Windows XP muss wieder weg
Bitte um eure Hilfe

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentare

gorgont
gorgont13.04.0615:34
sorry bin hier im total falschen Thread gelandet
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck13.04.0615:36
Habe den Thread mal vorschoben!

Du kannst die XP-Partition wieder im Boot Camp Assistenten löschen!
0
gorgont
gorgont13.04.0615:41
Hui Dank Dir ?
Hab gesehen das Mactechnews ja in Mainz ihren Ursprung hat
Ihr seid doch direkt neben dem Metro oder?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck13.04.0615:55
nein, nicht in der nähe der Metro. Ist in Mainz-Hechtsheim, Robert-Koch-Str. 50, in dem großen Gewerbegebiet!
0
Dieter13.04.0615:58
Irgendwie ist BootCamp ja praktisch, aber nur wegen des Repartitionierungstools, ohne Datenverlust. Hoffentlich kann es später nicht nur zwei, sondern beliebig viele Partitionen erzeugen. Aber erstmal reicht es ja für Mac OS X 10.4 und Mac OS X 10.5!
0
Mac51.de
Mac51.de13.04.0616:02
dieter
wieso brauchst du eine partition für 10.4 und eine für 10.5? (zumal 10.5 ja noch garnicht draussen ist)
0
JustDoIt
JustDoIt13.04.0616:15
Dieter ist bestimmt der erste mit 10.5, wo er doch jetzt schon die Partitionen vorbereitet.(fear)
0
Mac51.de
Mac51.de13.04.0616:15

wahrscheinlich
0
jonny91
jonny9113.04.0617:25
Einmal einen Pakt mit dem Teufel geschlossen gibt es kein zurück mehr(devil)
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Dieter13.04.0618:56
Bis dahin kann sich Linux breit machen ...
0
gorgont
gorgont13.04.0621:41
Und wo kann ich den Bootcamp Installations Assistenten löschen ?
Wo genau liegt er kann ihn nicht finden =)
sorry bin neu in der MAC OS X Welt ^^
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont17.04.0600:55
ahh unter Dienstprogrammen ist das Ding
Naja ich warte aber auf das 10.5er bis ich Windows nutze
Erstmal sollte das MBP nicht mehr fiepen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.