Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Boot Camp Treiber erneuern

Boot Camp Treiber erneuern

Lauda14.01.1919:17
Hallo,
mein Mac ist ein Mac Book Pro (late 2011) mit El Capitan (wegen alter Programme könnte ich auch noch / nur bis Sierra updaten) und zudem mit Boot Camp und Windows 7 Professional von Dell bestückt. Die Boot Camp-Version ist 5.0.1.0 mit der Driver Version: 9.2.0.0. Mein 3D-Programm Rhinoceros 5 funktioniert gut, allerdings das neugekaufte Rhino 6 nicht mehr. Ein neuerer Treiber ist nötig. Habe dann die aktuellste Boot Camp Version 5.1.5621 für Windows 7 von Apple heruntergeladen u. wollte sie per Stick (war so beschrieben) aktualisieren, funktionierte aber nicht (es war nur "Abbrechen" anklickbar). Mein Mac Book unterstützt Windows 10 nicht, aber Windows 8.1, am liebsten würde ich aber bei Wind. 7 bleiben.
Frage: 1. Wäre das Update zu Wind. 8.1 der einzige Weg, um an einen neueren Boot Camp-Treiber zu kommen?
2. Wenn ja, woher bekomme ich das?

Viele Grüße und Dank!
0

Kommentare

Lauda16.01.1920:25
Habe inzwischen eine andere Lösung gefunden. Meine Fragen haben sich also erledigt.
Gruß
Lauda
-2
JoMac
JoMac16.01.1920:30
Magst Du uns die Lösung bzw. Deine Umgehung mitteilen?
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.