Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Boot Camp - Parallels Desktop

Boot Camp - Parallels Desktop

ai0111.09.0618:55
Ich will mir bald einen Intel-iMac kaufen und überlege mir gerade, wie ich Windows darauf zum Laufen bringen soll.
Weiß jemand, ob Windows mit Parallels Desktop richtig funktioniert bzw. auch brauchbar schnell ist? Ich hab nur Erfahrung mit Vrtual PC und das war immer so langsam, dass man damit sowieso nicht arbeiten konnte.
Und funktioniert Boot Camp schon richtig oder wird das erst mit der richtigen Version in Leopard der Fall sein?
0

Kommentare

alfrank11.09.0619:00
Suchfunktion benutzen kann nicht schaden...
0
Jaguar1
Jaguar111.09.0619:01
Auch (oder gerade für dich) als Neuling hier im Forum gibt und gilt die Suche!

Sowohl P und BC funtionieren und funktionieren gut. Was du für was brauchst, fidest du hier im Forum bestimmt.

Viel Spaß schon mal mit den neuen iMac!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Liebling
Liebling11.09.0619:01
Ich hab hier ein MBP und Win XP einmal mit BootCamp und einmal mit Parallels installiert. Der Killertest mit BootCamp-Win war Battlefield 2 und hat mit bravur bestanden.
Wer aber keine HighEnd-Games zocken will - Parallels ist echt schnell und super umgesetzt. Meine Empfehlung.
0
Dieter11.09.0622:18
Liebling

Exakt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.