Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Boot Camp 1.1.1 und nix geht mehr

Boot Camp 1.1.1 und nix geht mehr

Redgy20.09.0601:06
Hallo, habe heute mein Boot Camp aktualisiert, Treiber-CD auf Platte gesichert, Windows gebootet und die aktualisierten Treiber installiert. Danach neu gestartet und nun geht weder die Tastatur meines Macbooks, noch das Trackpad. Und die USB-Anschlüsse gehen auch nicht mehr: meine angeschlossenen Geräte erhalten darüber keinen Saft mehr. Bin ich der einzige mit diesem Problem ? Weiß jemand woran das liegen könnte?
0

Kommentare

modi471121.09.0612:57
redgy<br>
Hallo, habe heute mein Boot Camp aktualisiert, Treiber-CD auf Platte gesichert, Windows gebootet und die aktualisierten Treiber installiert. Danach neu gestartet und nun geht weder die Tastatur meines Macbooks, noch das Trackpad. Und die USB-Anschlüsse gehen auch nicht mehr: meine angeschlossenen Geräte erhalten darüber keinen Saft mehr. Bin ich der einzige mit diesem Problem ? Weiß jemand woran das liegen könnte?

habe zwar einen Mac Pro aber ein aehnliches Problem mit
meiner drahtlosen Maus/Tastatur. Da der Bluetooth Treiber anscheinend noch richtig beta ist, muss ich nach dem Starten
von WinXP eine USB Maus anschliesen und die Geräte neu anmelden. Danach funktionieren sie aber zuverlaessig.
Damit dies allerdings funktioniert muß man die automatische
Anmeldung aktivieren (ist eigentlich bei derv WinXP Installation default).
0
geroq
geroq21.09.0613:37
hatte auch probleme ... diverse geräte wurden nicht mehr erkannt ... hab den installer aus lauter verzweiflung nochmal drüberlaufen lassen. jetzt scheint es zu gehn
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.