Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Bookmarksynchronisation PC<=>Mac

Bookmarksynchronisation PC<=>Mac

RustyCH
RustyCH09.02.0913:31
Hallo Zusammen! Ich suche ein Tool, welches mir erlaubt, an verschiedenen Rechnern einen Teil der Bookmarks abzugleichen. Falls es nur unter Firefox geht, ist das auch noch O.K.
Ach ja, falls auch Linux dabei ist, bin ich auch nicht unglücklich
Leider hat mir auch die Suche nicht weiterhgeholfen.
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0

Kommentare

derchris09.02.0914:31
Für Firefox wäre da Foxmarks, für Safari MobileMe.
0
Urkman09.02.0914:39
derchris
Für Firefox wäre da Foxmarks, für Safari MobileMe.

Für Safari seit kurzen auch Foxmarks...
0
carlo09.02.0915:01
gerade als neue version:
http://www.foxmarks.com/

carlo

edit: oh, zu spät...strom war alle.
0
derchris09.02.0915:02
@Urkman, okay ... benutze so selten Safari und da ich eh MobileMe habe ... also hat man da sogar die Wahl
0
RustyCH
RustyCH09.02.0915:02
Ich habe Foxmark auch schon gesehen. Kann Foxmark auch nur einen "Ausschnitt" der Bookmarks synchronisieren? Mir hat ein Freund gesagt, dass Foxmark nicht wirklich synchronisiert, sondern die Bookmarks von dem 1. Rechner auf die restlichen Rechner überschreibt. So habe ich mir das nicht gedacht .
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
chill
chill09.02.0915:17
leg dir einen kostenlosen (sowas zu erwähnen ist hier ja immer wichtigwichtig) account bei www.del.ici.us an ... da kannst dann auch nur einzelne bookmarktags mit anderen rechnern/browsern syncen. zb eben "job", "privat", oder wie auch immer du die einzelnen bookmarkordner benannt hast.

zuerst musst du natürlich all deine bookmarks an die delicius seite senden, von dort aus kannst du danach dann unter "settings" bookmarks u.a auch exportieren.

weiterer vorteil: du kannst deine bookmarks von jedem rechner der welt aus verwalten, weils über eine webseite gemacht wird. (keine angst, bookmarks kann man auf "not shared" setzen so das nur du die siehst)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
RustyCH
RustyCH09.02.0915:23
@chill: Danke, werd' ich mal antesten.
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
klausl
klausl09.02.0915:26
Hi,

Foxmarks gibt es auch in einer Beta für Safari. Läuft bei mir aber nicht richtig.
„Auf die Kinder unserer Eltern
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.