Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bonjour-Computer im Finderfenster

Bonjour-Computer im Finderfenster

saitist
saitist12.08.0910:00
Hallo, ich habe seit dem Update auf 10.5.8 eine PC-Abbildung in der Seitenleiste des Finderfensters.
Wenn ich bei Einstellungen für Seitenleiste "Bonjour-Computer" abklicke verschwindet der PC.

Versucht da jemand auf meinen Computer zuzugreifen? Es bleibt auch, wenn ich das WLAN abschalte und nur mit Ethernet verbunden bin.
0

Kommentare

uplift
uplift12.08.0910:11
Hast Du Parallels laufen?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Hühnchen
Hühnchen12.08.0910:18
saitist
Versucht da jemand auf meinen Computer zuzugreifen? Es bleibt auch, wenn ich das WLAN abschalte und nur mit Ethernet verbunden bin.
heißt vielmehr, dass du auf einen Computer zugreifen könntest, der dies freigeben hat. Wenn einer auf deinen zugreifen würde, würdest du ihn hier nicht sehen.
Ist den da noch ein Computer oder Gerät im Netz, dass dir Daten anbieten könnte. Kenne mich da nicht aus, aber vl ein Festplatten-Rocorder, oder so etwas?
0
saitist
saitist12.08.0910:37
Richtig, ich habe Parallels installiert, aber nicht aktiv.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.