Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bomberman Version für Mac OS Classic

Bomberman Version für Mac OS Classic

feldmarv
feldmarv08.07.0820:39
Abend Zusammen,...

Kennt jemand hier eine Bomberman Version für Mac OS Classic 8.6..

Oder auch andere GAME-empfehlungen...för Classic..

Gruss feldmarv
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0

Kommentare

paulatmac
paulatmac08.07.0821:01
hi feldmarv, guck mal hier

das spiel hab ich damals auf mein performa 630 schon gespielt. nächte lang .
viel spaß
0
feldmarv
feldmarv08.07.0821:12
Vielen Dank ich werd mal anschauen...

Kennst noch andere Coole Games?
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
paulatmac
paulatmac08.07.0822:34
na da gibts tonnen an sofware.alles geschmackssaches. google ist dein freund . aber versuch mal dies hier

0
feldmarv
feldmarv08.07.0822:50
ich hab schon gegoogelt..
aber ich suche au noch Game-Empfehlungen...ech kann ja nicht erahnen welche Games gut sind und welche nicht..
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
doggda
doggda08.07.0822:53
Deus-ex, siedler 2, Warcraft 2, starcraft , bubble trouble u.ae spiele von ambrosia
0
doggda
doggda08.07.0822:56
wobei deus es glaube ich einen g 4 braucht.
0
MartinR
MartinR08.07.0823:20
ich glaub deus ex hab ich früher noch auf nem iMac G3 400Mhz gezockt. Sehr geiles Game. Nutzt ja auch die alte UT1 engine, und das ging grad noch, wenn man so ziemlich alles runterstellt.
Ambrosia-spiele kann ich auch nur empfehlen!
„Most PC users deserve Windows.“
0
MartinR
MartinR08.07.0823:29
Ich seh grad Deus Ex Mindestanforderungen:
266Mhz G4
64 MB RAM (128 MB empfohlen)
4MB VRAM

Hach ja, das waren noch Zeiten
„Most PC users deserve Windows.“
0
MartinR
MartinR08.07.0823:30
Verdammt, 266 MHz G3 sollte das heißen...
„Most PC users deserve Windows.“
0
doggda
doggda09.07.0809:13
wobei dieser thread in spiele gehört oder?
unreal tournament ist auch klasse ja, wenn man auf solche spiele steht. bei arktis.de müsste es noch so ein paar klassiker als schnäppchen geben. es gab boxen als bundle mit star- und warcraft und diablo rel. günstig
0
paulatmac
paulatmac09.07.0823:20
Da fallen mir noch ein paar spiele titel ein.
Hab damals ja noch nen haufen spiele zu meinen mac dazu bekommen. sollten relativ günstug bei amazon zu haben sein.
The Daedalus Encounter war mein lieblingsspiel. sehr schön.
Myst ist immernoch sehr zu empfehlen.
Siedler 2 lief damals auch auf mein 68k mac
oder sim city
Hab auch irgendwo noch nen haufen von den alten titeln rumliegen, muß ich mal durchstöbern, was da so bei ist.
Deus ex war auch dabei,
Unreal ( Tournament )
F/A-18 Hornet.
A-10 Cuba Attack
Oni
Civilization III
Bugdom
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.