Forum>Hardware>Bohemian Rhapsody On Old Hardware

Bohemian Rhapsody On Old Hardware

sierkb21.04.0910:37
Bohemian Rhapsody On Old Hardware bzw.
Queen Bohemian Rhapsody Old School Computer Remix

Köstlich!
0

Kommentare

morethan2cents
morethan2cents21.04.0911:27


nicht wirklich hörbar, aber großartig
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0
darkdickfire
darkdickfire21.04.0912:03
Ich finds genial, vielen Dank für den Link. Wozu brauch man jetzt noch Synthesizer???
0
morethan2cents
morethan2cents21.04.0912:36
darkdickfire

um musik zu machen, die auch rhythmisch halbwegs in ordnung ist?
stellenweise geht die metrik ja gscheit auseinander.

aber das soll nicht heissen, dass ichs nicht unheimlich gut und cool find, auf keinen fall!
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0
hashish21.04.0914:06
eeek, das hört sich ja richtig Sche*ße an. Mit blutet jetzt noch das Ohr...
trotzdem Respekt für diese Pfriemelarbeit
0
Bart S.
Bart S.21.04.0914:13
Richtig gute Computer Musik!
Und LustigkeitsFaktor kommt nicht zu kurz.

„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
alfrank21.04.0917:31
Witzig, aber alt: die "Ode an die Freude" ist bei einigen älteren HP-Scannern sogar eingebaut: einfach die Scan-Taste beim Einschalten gedrückt halten, nach ein paar Sekunden geht's los...

Damit habe ich schon vor Jahren einige Leute schockiert...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen