Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bluetooth vom MacBook (neuste version) und samsung sgh-f480

Bluetooth vom MacBook (neuste version) und samsung sgh-f480

MaXiPl28.01.0921:37
folgendes problem ...

ich hab ein neues macbook und ein samsung-f480 und will datein vom handy rüber spielen per bluetooth auf mein macbook . er erkennt zwar das handy und kann auch verbinden aber es können keine datein ausgetauscht werden ..

weiß jemand rat ??
danke im vorraus
0

Kommentare

westmeier
westmeier28.01.0921:54
Manche auf dem Handy von Werk aus vorhandenen Dateien lassen sich über Bluetooth nicht runterziehen. Ggf. musst du die Verbindung noch mit einem Passwort auf dem Handy bestätigen. Das ist dazu da, dass nicht jemand ohne dein Wissen auf dein Handy per Bluetooth zugreifen kann.
Das PW wird auf dem Macbook festgelegt und auf dem Handy im aufpoppenden Fensterchen bestätigt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.