Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bluetooth startet nicht!

Bluetooth startet nicht!

lenn205
lenn20526.04.1023:08
Hi,

mein Bluetooth startet einfach nicht mehr, habe ein Iphone 3GS JB + SBSettings.

Es lief alles prima doch seit heut mittag kann ich das Blueetooht nicht starten weder über SB Settings oder über den normalen Weg über Einstellungen.....

Bevor ich es wiederherstelle frag ich lieber mal nach ob eventuell jemand ne idee hat?

danke

greetz
lennnnny
0

Kommentare

stylerhh
stylerhh27.04.1000:38
Hast du zuvor was Installiert bei Cydia falls ja einfach mal löschen und versuchen.
Einfach mal das iPhone zurücksetzen im Menu!

Einstellung > Allgemein > Zurücksetzen > Alle Einstellungen

Was genau passiert wenn du es einschaltest Bluetooth erscheint das Symbol oben links in der Ecke?
Und warum möchtes du es eigentlich benutzen vielleicht ist das Zubehör nicht Kompatible zum iPhone so weit ich weiss gehen nur Bletooth Headset oder du benutzt iBlueNova (dann kannst du z.b. Bilder, MP3s ... versenden)
„ MacBook Pro 15" 2016 Intel Core i7 2.6Ghz, 16GB DDR3 RAM, 256GB SSD, OS X 10.13.6 “
0
lenn205
lenn20527.04.1008:54
Nein das Symbol erscheint nicht mehr, ich hatte es immer mit dem TomTom KFZ Halterung gekoppelt hat ja auch immer funktioniert.

Wenn ich es unter Einstellungen versuche das Bluetooth zu aktivieren springt der Schalter immer wieder auf off.
0
DonQ
DonQ27.04.1009:05
respring, neustart und fix user permissions schon probiert ?(über sb settings)
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
lenn205
lenn20527.04.1009:11
respring und neustart versucht

wie geht das fix user permissions über sbsettings?

*hab es grad gemacht leider nein
0
DonQ
DonQ27.04.1009:19
bringt cydia bei dir updates ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
lenn205
lenn20527.04.1009:21
Jungs hab es geschafft hab die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Jetzt geht es wieder danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.