Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bluetooth funkt nicht, nur Funktionstasten.

Bluetooth funkt nicht, nur Funktionstasten.

Reisinger1
Reisinger124.08.1015:21
Hi an Alle!
Meine Bluetooth-Tastatur bei meinem iMac funkt seit heute nicht mehr! Obwohl die Funktionstasten (lauter, leiser, eigentl. alles) und Tastenkombinationen funktionieren. NUR die Buchstaben u. Ziffern funken nicht!
Batterien sind bei 100%, Verbindung wird auch angezeigt, BT ist eingeschaltet, es wird ALLES O.K. angezeigt, MagicMouse funkt auch!!
Könnte sonst etwas verstellt sein??
(Meine Katze liegt leider bei eingeschaltetem Mac manchmal auf der Tastatur). Vielleicht deswegen ein Fehler? Bin total ratlos!
Kann mir bitte jemand helfen??
„Carpe Diem et Noctem“
0

Kommentare

Reisinger1
Reisinger124.08.1016:03
Keiner einen Rat?
„Carpe Diem et Noctem“
0
Reisinger1
Reisinger124.08.1016:55
Danke euch. Geht schon wieder !!!
„Carpe Diem et Noctem“
0
westmeier
westmeier24.08.1017:04
Was war's denn jetzt? Könnte für jemand anderes interessant sein, der das gleiche Problem hat.
0
SPmaniac
SPmaniac24.08.1018:02
Erscheinen denn bei den Tasten U, I, O z.B. die Ziffern 4, 5, 6?
Dann hast Du den Ziffernblockmodus eingeschaltet (oder Deine Katze). Bei meinem MBP ist das zB die Taste F6...
0
iBookG424.08.1019:53
Reisinger1: Du musst uns schon etwas Zeit geben um zu Antworten.

Um etwas für weitere Suchende beizutragen: Die Tastatur neu koppeln, mal Batterien raus nehmen und wieder einsetzen.
0
Reisinger1
Reisinger124.08.1021:27
Neu koppeln und Batterien wechseln nützen da gar nix!
„Carpe Diem et Noctem“
0
iBookG424.08.1022:51
Reisinger1: Dann sage uns bitte die Lösung

Und du glaubst garnicht, wie häufig es keine Probleme nach einer neuen Kopplung gab/gibt. Zudem *Klugscheißmodus an: Ich sagte nur raus und wieder rein machen. Nicht wechseln Klugscheißmodus aus*
0
Reisinger1
Reisinger125.08.1015:43
Na dann passts ja eh!
Aber die wirkliche Lösung ist eine andere...
„Carpe Diem et Noctem“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.