Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bluetooth Headset wird nicht als Ton...

Bluetooth Headset wird nicht als Ton...

DarkLord541
DarkLord54129.10.0504:21
... Ein- und Ausgabe erkannt.
Am Handy funktioniert alles wunderbar. Hatte es mal aus versehen gelöscht und danach noch einmal hinzugefügt nur seit dem taucht es auf einmal nicht mehr in den Toneinstellungen auf, Hoffe ihr könnt mir helfen.

Hardware:

Headset: Plantronics M2500

Mac mini 1,25
1GB Ram
Bluetooth/Airport Intern

Ben:apple:
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54129.10.0513:18
Keiner eine Idee was das sein könnte?
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.10.0513:46
Und warum schreibst du die Überschrift nicht vollständig?! Kann doch keiner was mit anfangen so… (sick)

Ansonsten einfach noch mal anmelden, wie siemensflasher schon sagt, manchmal zickt es etwas.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
DarkLord541
DarkLord54129.10.0516:56
Hatte ich alles gemacht. Des Headset kann man net resetten, naja egal hab mir jetzt n usb headset gekauft

Trotzdem Danke
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Siemensflasher
Siemensflasher29.10.0513:36
hatte mit meinen SE Headset auch leichte Probleme, bis ich ein Reset des Headsets durchgeführt hatte. Nach einem erneuten Pairing funktioniert es wunderbar.
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
Dieter29.10.0514:03
Ich habe ein BT Headset als Ton-Ein/Ausgang laufen. Wurde es bei Dir als "Headset" im Bluethooth Assistent gefunden? Headsets haben einen Modus um als Gerät eingebunden zu werden (bei mir 20 Sek den Einschalter gedrückt halten). Sobald es mit dem BT Ass. konfiguriert war, tauchte das HS als Ton-Eingang/-Ausgang auf und funktioniert einwandfrei. Die Tonqualität ist allerdings mässig!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.