Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bluetooth + GPRS Einstellungen?

Bluetooth + GPRS Einstellungen?

zeko
zeko20.07.0414:48
Im Forum konnte ich nichts finden.
Kann mir evtl. jemand erklären, wie ich ein Nokia 6230 mit einem PowerBook per Bluetooth zusammen bringe und dann auch mit GPRS ins Internet komme.

Eigentlich sind die Einstellungen recht ähnlich - Aber zur Info: Ich bin aus Österreich und habe ONE.

Noch was. So weit, dass das vom PowerBook das Handy angewählt wird bin ich gekommen (weiss aber nicht ob es richtig gemacht wurde), jedoch klappt die Verbindung dann nicht.
0

Kommentare

zeko
zeko20.07.0416:17
Probier das mal aus:


Da ich Nokia habe, wähle ich *99# - Es whält sogar und zeigt das G für GPRS. Die Verbindung wird aber getrennt mit dem Hinweis: GPRS Abonnieren. (Das hab ich aber schon.)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.