Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bluetooth-Akku-Lautsprecher Empfehlung

Bluetooth-Akku-Lautsprecher Empfehlung

Turmsurfer
Turmsurfer06.12.1714:28
Hallo zusammen,

welchen Bluetooth-Lautsprecher könnt ihr empfehlen?

Preis ca. 80 € (+- 20
Bluetooth und Klinke-Anschluss
Guter Sound (klar!

Danke,
Turmsurfer
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx06.12.1715:39
Etwas ausserhalb des Budgets, aber bin damit sehr zufrieden. JBL Pulse 2, guter Klang und macht auch optisch was her.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
athlonet06.12.1715:47
Die Anker Soundcore Teile sollen recht gut sein
+1
Mac-Mania
Mac-Mania06.12.1716:37
JBL ist absolut zu empfehlen. Auch etwas teurer also von dir erwähnt, aber ein super Lautsprecher: JBL Charge

Ich habe das 2er Modell, was schon wirklich toll ist. Das neue 3er Modell soll wohl noch ein bisschen besser sein.
0
Mac-Spezi
Mac-Spezi06.12.1719:27
Wir haben hier Bose Soundlink Revolve am Start. Ist zwar auch teurer als die angesetzten 80,- Euro, aber für erstklassiger Sound und lange Akkulaufzeit.
„https://ts.la/andr19985“
0
Schens
Schens06.12.1721:02
Teufel Boomster. Aber keine 80.
+1
Kapeike
Kapeike06.12.1721:25
Ich kann auch den Teufel Boomster sehr empfehlen. Sehr guter Sound, robustes Gerät, auch für draußen gut geeignet, Bluetooth und NFC zur Übertragung, Klasse Akku mit bis zu 15 h Laufzeit. Den Akku kannst du rausnehmen und mit Batterien weiterarbeiten, wenn du nicht laden kannst. Und er hat ein UKW Radio mit an Bord.

Aber halt "etwas" teurer...
0
Mr BeOS
Mr BeOS06.12.1721:39
Ich nutze UE-Megaboom oder auch die kleine Version von JBL und bin mit beiden zufrieden.
Blauzahn und Miniklinke.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
dooyooo06.12.1723:04
Libratone One.
Und ich hab etwa 30 verschiedene Modelle durch.
Neutralerer Klang allerdings als bei so Bollerkisten wie JBL Charge oder UE Boom.

Wenn Du mal Vergleiche hören möchtest: switcher.oluvsgadgets.net.

T
0
trw
trw07.12.1700:07
Mal so als Tipp:

Für ca. 110,- € kriegt man ab und an (BF, Schlussverkauf, etc.) auch schon mal die Libratone Zip Mini!!!
(hab mir gerade am BF u.a. 4 Stück davon bestellt und meine alten geliebten Libratone Zipp "Classic" damit ersetzt)

Die Libratone Zipp mini haben Bluetooth, USB, Klinke, WiFi/Airplay und Strom über Netz oder Akku - mehr geht ja kaum.
Link: bzw. direkt

Wenn du also etwas warten kannst, schau doch auch mal demächst oder "mittel- bis längerfristig" danach (z.B. beim nächsten WSV oder "Jahresschluss- oder Sonstwas-güstiger-Verkauf").
0
trw
trw07.12.1710:03
Ach fällt mir gerade noch ein ... kleiner Nachtrag zu meinem Beitrag vorher:

Die aktuellen Libratone Zipp und Zipp mini sollen übrigens alle ein kostenloses Firmware-Update für Apple Airplay 2 bei Erscheinen erhalten.
Also sind die Dinger auch "zukunftssicher" ....
0
Turmsurfer
Turmsurfer07.12.1714:57
Vielen Dank für eure Vorschläge!!
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
daschmc07.12.1718:42
Verwendungszweck wäre eventuell zielführend. Stationär, Mobil, Sturzresistent, ...?
Bin mit Anker Soundcore sehr zufrieden 👌
Die fliegt in diversen Dienstwagen auf das Armaturenbrett und beantwortet bei Bedarf auch Anrufe
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.