Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bluetooth

Bluetooth

keine Ahnung13.10.0318:06
Irgendwie verstehe ich das nicht, auch nach dem Update auf 10.2.8
hat Bluetooth problemlos funktioniert, nur jetzt, nach dem Update von iSync funktioniert nichts mehr!

Das Telefon ein SONY t68i wird nicht mal mehr von meinem ibook 14" mit USB BT Adapter gefunden!

Weiss jemand rat?

0

Kommentare

kcnb8
kcnb813.10.0318:19
ich hatte das gleiche problem: nach dem update hat er nicht mehr verbunden, bzw. das Phone (T610) nicht mehr gefunden.
Ich hab die Verbindung im Bluetooth-Kontrollfeld gelöscht und neu eingerichtet. Dann das Phone "neugestartet", und danach gings wieder.

hope it helps???
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
keine Ahnung13.10.0318:55
habe ich auch schon probiert! habe auch schon das letzte Combo Update laufen lassen, Bluetooth gelöscht, neuinstalliert....

leider alles ohne erfolg!
0
kcnb8
kcnb813.10.0318:58
hast du mal die iSync-Prefs gelöscht?

com . apple . isync . plist und
com . apple . isync . registry . plist

und dann die ganze Prozedur nochmal .

p.s. ich hoffe er macht aus den namen jetzt nicht links.
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
borg
borg13.10.0318:59
mein tip:

1. fenster im 2. stock öffnen
2. handy rauswerfen
3. computer gleich hinterher werfen
4. g5 kaufen
5. alles neu installieren
6. zwei monate warten
7. bei punkt 1. starten (denn dann ist der g5 wieder veraltet)
0
kcnb8
kcnb813.10.0319:03
damit ist ihm/ihr bestimmt geholfen ...
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
keine Ahnung13.10.0320:23
Danke, habe alles probiert, hat aber alles nicht funktioniert!
0
keine Ahnung13.10.0321:07
ja, habe ich auch schon probiert!
habt ihr noch ne Idee?
0
slice
slice13.10.0321:14
Ich hab das gleiche Problem mit einem BT500 unter 10.2.8. Der Stick wird vom System gar nicht erkannt. Unter 10.2.6 am iBook läuft der Stick noch einwandfrei. Ich habe gelesen, dass der BT500 unter 10.2.8 nicht mehr läuft. Da kann man wohl nur auf ein Bluetooth Update von Apple hoffen?!

Thomas
0
keine Ahnung13.10.0321:23
Sehr seltsam, ich habe keine Ahnung was für ein Stick ich habe, habe ich damals bei CYBERPORT gekauft, hat immer Problemlos funktioniert, auch nach dem Update auf 10.2.8, läuft erst seit dem Update von iSync nicht mehr! Der Stick wird erkannt und blinkt auch brav ....

Nur findet weder das Handy den Rechner noch der Rechner das Handy!
0
Thommy
Thommy13.10.0321:42
Aus diesen Gründen habe ich mir letzte Woche einen D-Link gekauft und siehe da - alles ist einwandfrei. Meinen ACER verkaufe ich gerade bei Ebay und gibt mir noch gut was zurück...
0
MallA15.10.0300:45
Ich möchte diesen Beiträgen meinen Frust noch hinzufügen: Seit 10.2.8 spinnt Bluetooth; und nicht nur dieses! Ich habe einen bösen Verdacht: Vor dem Panther wird noch ein "Schwindel-Jaguar" losgeschickt, der die Erwartung steigern soll, dass mit dem Panther alles besser wird. malla.
0
oliver
oliver15.10.0300:56
MallA: kühne, sehr kühne theorie...wir sind doch hier nich bei microsoft...
(ich gehöre zu denjenigen, die niemals auch nur ein problem mit dem 10.2.8 update gehabt haben...bin ich jetzt aussätzig? oder mein mac?)
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Snoopy15.10.0301:42
Nun mal langsam Oliver... wenn Mac OS Jaguar zu 99% funktioniert und MallA gerade den einen Prozent erwischt hat, der nur sch... mit sich bringt, dann ist das doch nur legitim, diese Unmutsäußerung von sich zu geben. Niemand will hier "Apple Schlechtreden" oder irgendwelche Sabotageakte in Foren des Internets anzetteln.
Ich bin froh, dass ich seit ungefähr 2 Jahren zur Mac-Gemeinde gehöre, weil eben die Vorteile zu Windows sehr deutlich überwiegen, aber das heißt noch lange nicht: Jaguar rennt die 100 Meter in 0,56 Sekunden und rendert nebenbei zwischen den ersten 50 Metern noch so n'dutzend Bilder mit Bryce 5, die er unterwegs kurz vorm Ziel ohne zu schnaufen seinen Bewunderern verteilt.
0
oliver
oliver15.10.0302:13
Admins: Hiiillffeeee!!!! Bitte stellt eine icon zur auswahl, was ironische bemerkungen kennzeichnet, "normale" smileys reichen offenbar nicht mehr, diese als solche zu kennzeichnen...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Flemming15.10.0308:53
um zur Sache zurück zu kommen, hast du das schon einmal ausprobiert?

Alternatively, configure the firewall settings in step 4 to open the port to the phone. Click New and enter these settings:

• Port Name: Other
• Port Number, Range or Series: 3004
• Description: Bluetooth
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.